[Erledigt] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben
Diskutiere La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben
La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge.... -
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut... -
[Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff
La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus... -
Such Siebträger Microcimbali
Such Siebträger Microcimbali: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Microcimbali. Gern auch mit einem 2er Sieb. Danke und beste Grüße. -
[Zubehör] Siebträger Microcimbali...
Siebträger Microcimbali...: ...gesucht. Am liebsten natürlich mit Sieb :)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.