[Zubehör] La Cimbali Siebträger zu verkaufen

Diskutiere La Cimbali Siebträger zu verkaufen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich hab noch ein Gebrauchten La Cimbali Siebträger hier liegen der nicht gebraucht wird. Zu Verkaufen für 23€ + Versand 3,80€

Schlagworte:
  1. #1 Einhorn, 08.09.2017
    Einhorn

Einhorn Mitglied

Hallo ich hab noch ein Gebrauchten La Cimbali Siebträger hier liegen der nicht gebraucht wird.

Zu Verkaufen für 23€ + Versand 3,80€

2. #2 Einhorn, 10.09.2017
    Einhorn

Einhorn Mitglied

Es Handelt sich bei den Siebträger um ein mit Zwei Tassen Auslauf!

Thema:

La Cimbali Siebträger zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Siebträger zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  2. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  3. Café Crema mit Siebträger

Café Crema mit Siebträger: Hallo, mit dem Siebträger mache ich hin und wieder mal einen Americano (Wasser und anschließend einen doppelten Espresso). Jetzt wurde mir...
  4. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden