La cimbali - Suche auffangschale

Diskutiere La cimbali - Suche auffangschale im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, freue mich diesem Forum seid ca 10 Min anzugehören! Ich suche für meine neu erstandene Cadet die passend schwarze Schale,...

  1. #1 Ameliechen, 12.01.2006
    Ameliechen

    Ameliechen Gast

    Guten Tag zusammen,
    freue mich diesem Forum seid ca 10 Min anzugehören!
    Ich suche für meine neu erstandene Cadet die passend schwarze
    Schale, welche unter dem Dosierslot liegt!
    Wer kann mir sagen wo ich so etwas bekomme???
    Danke :;):
     
  2. #2 ergojuer, 12.01.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
Thema:

La cimbali - Suche auffangschale

Die Seite wird geladen...

La cimbali - Suche auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  3. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  4. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

    Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
  5. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

    Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...