La cimbali - Suche auffangschale

Diskutiere La cimbali - Suche auffangschale im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, freue mich diesem Forum seid ca 10 Min anzugehören! Ich suche für meine neu erstandene Cadet die passend schwarze Schale,...

1. #1 Ameliechen, 12.01.2006
    Ameliechen

Ameliechen Gast

Guten Tag zusammen,
    freue mich diesem Forum seid ca 10 Min anzugehören!
    Ich suche für meine neu erstandene Cadet die passend schwarze
    Schale, welche unter dem Dosierslot liegt!
    Wer kann mir sagen wo ich so etwas bekomme???

2. #2 ergojuer, 12.01.2006
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Thema:

La cimbali - Suche auffangschale

Die Seite wird geladen...

La cimbali - Suche auffangschale - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  5. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden