[Verkauft] La Diva (aka Pavoni Professional) 1998

Diskutiere La Diva (aka Pavoni Professional) 1998 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hab lange gehadert, aber vom Rumstehen wird sie nicht besser. Seit meiner Xenia ist sie arbeitslos und als Backup hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 26.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    6.189
    Hallo zusammen,

    ich hab lange gehadert, aber vom Rumstehen wird sie nicht besser.
    Seit meiner Xenia ist sie arbeitslos und als Backup hab ich jetzt eine Cafelat Robot (die auch noch ohne Strom mobil ist).

    Angeboten wird hier eine 1998er La Pavoni Professional.
    Messingkolben, alte Brühgruppe.
    Ich habe sie in 2014 komplett serviciert, sie ist frisch entkalkt und funktioniert einwandfrei.
    Der Überhitzungs-Mod ist eingebaut.
    Dabei alles was auf den Fotos zu sehen ist, der bodenlose ST ist von mir aufgesägt worden.
    Zwei 2er-Siebe, zum ST Einer- und Zweier-Auslauf, Tassenrost in Plastik und Edelstahl, passender Tamper von Concept-Art.
    Unten im Fuß gab es Flugrost, den ich mit Antirost-Farbe gestoppt habe.
    An der Front des Kessels gibt es unten etliche Pickel im Chrom. Es tut der Funktion keinen Abbruch, man sieht sie auch nicht besonders auffällig (hab ich schon so gekauft).
    Die Hebelbolzen und Buchsen wurden gegen neue getauscht.

    Gerne würde ich sie hier im Forum weitergeben und stehe bei Fragen natürlich gern zur Verfügung.
    Als Preis hab ich mir EUR 250,- vorgestellt (zzgl. ev. Versand).

     
    joost, Alias, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 wurzelwaerk, 26.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    6.189
    Reserviert bis morgen für Martin
     
  3. #3 wurzelwaerk, 29.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    6.189
    verkauft
     
Thema:

La Diva (aka Pavoni Professional) 1998

Die Seite wird geladen...

La Diva (aka Pavoni Professional) 1998 - Ähnliche Themen

  1. Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?

    Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?: Unabhängig vom design (mir gefällt die Diva, hat von Euch jemand die Bugatti Diva (gehabt)? Die Bugatti nutzt 57mm Siebe, der "Lack" seitlich...
  2. Unic Diva

    Unic Diva: Hallo zusammen, ich habe ein schöne Unic Diva geerbt, leider will sie nicht so richtig. Wasser- und Kesseldruck ist in Ordnung, Cappuccino-Düse...
  3. Carimali diva (technician Password) changed

    Carimali diva (technician Password) changed: hi ich habe problem mit Carimali diva. technician Password geändert ! wie kann ich reset machen ?! hat jemanden tip oder kann mir helfen. Danke Euch
  4. Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor)

    Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor): Hi Ich habe problem mit dem Carimali diva.(Technician passwor) Techniker Kennwort geändert und vergessen.was muss gemacht werden?! Danke für Ihre...
  5. DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.

    DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.: Moin liebe mit-Coffee-addicts, nach fast zwei Jahren ohne Siebträger muss ich eingestehen: Es bringt nix... es hilft nix... ich brauch doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.