La marzocco 1er sieb für isomac venus - Erfahrung damit und bezugsquelle?

Diskutiere La marzocco 1er sieb für isomac venus - Erfahrung damit und bezugsquelle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Board, ich habe das ganze Forum nach Threads über das La Marzocco Sieb abgegrast und bin der Meinung, das das meine Probleme mit dem...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Board,

    ich habe das ganze Forum nach Threads über das La Marzocco Sieb abgegrast und bin der Meinung, das das meine Probleme mit dem Original 1er Sieb meiner Isomac Venus lösen kann.
    Dummerweise finde ich nirgendwo eine Bezugsquelle.
    Kann mir da jemand einen Tip geben und hat schon jemand Erfahrungen mit dem La Marzocco und einer Venus oder Bazzar Stella gemacht?

    Schönen Gruss

    Werner
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hol Dir die Siebe bei EspressoXXL oder Kaffee-Total.
    cheers
    afx
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi afx,

    würde ich gerne tun, aber entweder ich habe es auf den Augen oder ich finde die unter der Bezeichnung für meine Maschine nicht bei XXL.
    naja, oder beides, oder wie auch immer ;-)
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Wieso willst Du LM Siebe unter der Bezeichnung Deiner Maschine finden?
    Es sind La Marzzocco Siebe, nicht Isomac!
    Ruf einfach an, die haben das Zeugs.
    Ich geh mal davon aus daß die Venus auch standard Siebträger hat, ansosnten passen sie nicht.

    cheers
    afx
     
  5. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Tja afx,

    war schlecht formuliert von mir, ich habe natürlich nicht erst nach meiner Maschine gesucht.
    Aber wie auch immer, ein Anruf hat meine Frage geklärt, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, sorry rntfm.
    btw, du scheinst etwas genervt, oder täuscht das?

    Schönen Gruss
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]btw, du scheinst etwas genervt, oder täuscht das?[/quote:post_uid0]
    Nee, das is nur typisch bayrische Freundlichkeit ;-)

    cheers
    afx
     
Thema:

La marzocco 1er sieb für isomac venus - Erfahrung damit und bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

La marzocco 1er sieb für isomac venus - Erfahrung damit und bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  2. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  3. La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe

    La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Siebtäger von La Marzocco an die E61-Brühgruppe passen? Finde von den Edelstahl-Siebträgern, den...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  5. LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?

    LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?: Hi zusammen Ich möchte mir gerne einen bodenlosen ST anschaffen, sowie meinen Lelit ST mit einem Holzgriff ausstatten. Darum würde ich den...