[Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

Diskutiere La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 14.11.2020
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten.

    Zu finden unter "La Marzocco Linea 3-Gruppige Espressomaschine" mit Artikelstandort in Farnstädt, Sachsen-Anhalt.

    Die Maschine ist mit gleichen Bildern im Sept./Okt. mit Artikelstandort Hamburg von einem anderen Verkäufer bereits 3x "erfolgreich" versteigert worden...
     
    supergrubi, kaffeekantate, 00nix und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 carkoch, 03.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Und wieder ist die 3-gruppige LM Linea mit gleichen Bildern online, neuer Artikelstandort angeblich Bonn...

    Zu finden unter:" La Marzocco Linea Espressomaschine - 3 Gruppen - Super Zustand!" (ebay 133592629775)

    Der "Käufer" der letzten Auktion mit Artikelstandort Farnstädt hat mich kontaktiert, er ist geneppt worden!

    [​IMG]


    Er wird vermutlich weder der erste noch der letzte sein.
     
    Saltstraumen, muenchenlaim, Kaffe-Affe und 4 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.