[Verkauft] La Marzocco Bajonett

Diskutiere La Marzocco Bajonett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe La Marzocco Bajonet, unbenutzt nur innen minimal nachbearbeitet. Ist über da ich jetzt eines aus Edelstahl habe. Preis 80 Euro, Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 30.03.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Verkaufe La Marzocco Bajonet, unbenutzt nur innen minimal nachbearbeitet.
    Ist über da ich jetzt eines aus Edelstahl habe.

    Preis 80 Euro,

    Bilder auf Anfrage
     
Thema:

La Marzocco Bajonett

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Bajonett - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco

    Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß worin die Unterschiede in den Bajonettringen der einzelnen Modelle liegen. Es gibt diverse...
  2. [Erledigt] Bajonett/Kupplungsglocke für eine La Marzocco z.B. GS3

    Bajonett/Kupplungsglocke für eine La Marzocco z.B. GS3: Hallo Suche ein Bajonettverschluss für einen Siebträger (La Marzocco z.B. GS3) wie hier im Link:...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.