[Verkauft] La Marzocco Barista Kit Medium

Diskutiere La Marzocco Barista Kit Medium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mein Barista Kit Medium von Marzocco ist heute angekommen. Da ich in der Zwischenzeit auf Bravo Equipment umgestiegen bin und bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Adriano, 09.03.2021
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Hallo, mein Barista Kit Medium von Marzocco ist heute angekommen.

    Da ich in der Zwischenzeit auf Bravo Equipment umgestiegen bin und bei mir alles nun doch in Schwarz halten möchte würde ich das Barista Kit (ohne schwarzes Milchkännchen, was ich gerne selber behalten möchte) für 400€ bei Selbstabholung im Süden von Berlin abgeben.

    Barista Kit
    Es ist das Barista Kit Medium Paket mit folgenden Inhalt:

    - Abklopfschale Knock Box aus Walnussholz Abklopfschale Knock Box aus Walnussholz
    - Tampermatte mit Kantenschutz Tampermatte mit Kantenschutz
    - Leveler - Distribution Tool Leveler – Distribution Tool
    - Airscape® Bohnenbehälter Keramik weiß Airscape® Bohnenbehälter
    - Baristatücher - 2er Set Baristatücher – 2er Set
    - Bürste aus Walnussholz Bürste aus Walnussholz
    - Schraubenzieher für Brühgruppe Schraubenzieher

    Neupreis ohne Milchkännchen wären ~560€. Falls das Milchkännchen benötigt wird dann wäre es auch kein Problem und das Komplettset würde ich dann für 420€ abgeben.

    Viele Grüße
    Adriano
     

    Anhänge:

  2. #2 Adriano, 21.03.2021
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Preisupdate 380€
     
Thema:

La Marzocco Barista Kit Medium

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Barista Kit Medium - Ähnliche Themen

  1. Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

    Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D: Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.