[Erledigt] La Marzocco Barista Kit Medium

Diskutiere La Marzocco Barista Kit Medium im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mein Barista Kit Medium von Marzocco ist heute angekommen. Da ich in der Zwischenzeit auf Bravo Equipment umgestiegen bin und bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Adriano, 09.03.2021
    Adriano

Adriano Mitglied

Hallo, mein Barista Kit Medium von Marzocco ist heute angekommen.

Da ich in der Zwischenzeit auf Bravo Equipment umgestiegen bin und bei mir alles nun doch in Schwarz halten möchte würde ich das Barista Kit (ohne schwarzes Milchkännchen, was ich gerne selber behalten möchte) für 400€ bei Selbstabholung im Süden von Berlin abgeben.

Barista Kit
    Es ist das Barista Kit Medium Paket mit folgenden Inhalt:

- Abklopfschale Knock Box aus Walnussholz Abklopfschale Knock Box aus Walnussholz
    - Tampermatte mit Kantenschutz Tampermatte mit Kantenschutz
    - Leveler - Distribution Tool Leveler – Distribution Tool
    - Airscape® Bohnenbehälter Keramik weiß Airscape® Bohnenbehälter
    - Baristatücher - 2er Set Baristatücher – 2er Set
    - Bürste aus Walnussholz Bürste aus Walnussholz
    - Schraubenzieher für Brühgruppe Schraubenzieher

Neupreis ohne Milchkännchen wären ~560€. Falls das Milchkännchen benötigt wird dann wäre es auch kein Problem und das Komplettset würde ich dann für 420€ abgeben.

Viele Grüße
    Adriano

Anhänge:

2. #2 Adriano, 21.03.2021
    Adriano

Adriano Mitglied

Preisupdate 380€

Thema:

La Marzocco Barista Kit Medium

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Barista Kit Medium - Ähnliche Themen

1. Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D: Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit...
  2. [Verkaufe] Ersatzpumpe La Marzocco Strada EP

Ersatzpumpe La Marzocco Strada EP: Verkaufe eine neue Ersatzpumpe für die La Marcozzo Strada EP (Teilenummer E3006C). Preis 450 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland oder...
  3. [Zubehör] La Marzocco Griff - Siebträgergriff

La Marzocco Griff - Siebträgergriff: Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info...
  4. [Verkaufe] La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt

La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt: Die Teile waren beim Kauf einer neuen Leva dabei. Jedoch habe ich eigene Siebträger, Siebe und Tamper. Daher neu, ungebraucht und originalverpackt...
  5. La Marzocco 1 er Siebe out?

La Marzocco 1 er Siebe out?: Hallo Ich machen seit Ewigkeiten Espresso mit einem LM 1er Sieb, dem Board Trichter und einem 41mm Tamper. Neulich habe ich meine alte Gaggia CC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.