[Verkauft] La Marzocco EP Dualboiler "Bausatz"

Diskutiere La Marzocco EP Dualboiler "Bausatz" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich muss leider weiter meine Teile-Ansammlung ausdünnen. Zum Angebot kommt das innenleben meines Selbstbauprojektes. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Leute,
    ich muss leider weiter meine Teile-Ansammlung ausdünnen.
    Zum Angebot kommt das innenleben meines Selbstbauprojektes.
    • Ein eingruppiger LM Brühboiler mit den alten verschraubten Brühgruppen.
    • Ein GS3 Dampfboiler
    • Eine Fluid-o-tech MG304 Getriebe Pumpe (orig. Strada)
    Die Kessel enthalten div. Anbauteile wie zwei neue Heizkörper und Wärmetauscher.
    Der Heizkörper des Dampfboilers ist auf den Bildern nicht zu sehen.
    Das Armaflex würde ich auch dran lassen.
    Mit ein bischen Geschick kann sich hier jemand relativ günstig eine einguppige Strada zusammenbasteln.

    Einen gleichen Brühkessel samt kleinerer MG 204 Pumpe habe ich vor ca. 1 Jahr hier schonmal verkauft.
    Ging damals für 700€ weg. In dem Thread stehen auch die Details zu dem Brühkessel, welcher ganz ursprünglich mal für meine GS2 bestimmt war.

    Ich würde für das komplette Set mal 850€ veranschlagen.
    Die original LM-Ersatzteilpreise sollten den potenziellen Interessenten ja bekannt sein, daher werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

    Der auf den Fotos zu sehende Rahmen ist nicht teil des Angebots, den habe ich selbstgebaut, weshalb ich mich davon nicht trennen werde. :rolleyes:

    LG Ali

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tinythomas, DIYCoffee, brandheiß und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Wo sind den all die Bastler?
    Bisher haben sich die Anfragen in Grenzen gehalten.
    Hier nochmal ein paar Fotos von den einzelnen Details.

    Ich gebe noch ein original Marzocco Manometer dazu.
    Hier sieht man die Anbauteile: Heizung und Bajonet sind neu und unbenutzt.

    [​IMG]

    Auch der PT-100 Fühler von Pohl inkl. Edelstahl-Klemmverschraubung ist neu und unbenutzt.

    [​IMG]

    Hier nochmal ein Detailbild vom Innenleben der BG und der Lösung für das Banjorohr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, über den Preis lässt sich reden, aber bedenkt, dass ich jetzt schon nur meine Ausgaben berechne.
    Zu dem Magnetventil gibt es natürlich auch noch eine Spule.

    LG Ali
     
Thema:

La Marzocco EP Dualboiler "Bausatz"

Die Seite wird geladen...

La Marzocco EP Dualboiler "Bausatz" - Ähnliche Themen

  1. Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra

    Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra: Hallo zusammen, bislang benutze ich seit etwa 20 Jahren eine sehr einfach kleine 1-Kreiser Maschine 'Mia' von Nuova Simonelli. Angenehm dabei:...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  3. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  5. [Verkaufe] IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.

    IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.: Hi, da ich ein Pesado Duschsieb gekauft habe biete ich hier ein IMS MA200NT Duschsieb für LaMarzocco und weitere Maschinen an. Ich habe es im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.