[Verkauft] La Marzocco Festwasserkit

Diskutiere La Marzocco Festwasserkit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe originales Festwasserkit für La Marzocco GS3 bzw. Linea Mini. Das Festwasserkit befindet sich in einwandfreien, neuwertigen Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 02.10.2022
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Verkaufe originales Festwasserkit für La Marzocco GS3 bzw. Linea Mini.

    Das Festwasserkit befindet sich in einwandfreien, neuwertigen Zustand.

    €89,- Fixpreis

    [​IMG]
     
Thema:

La Marzocco Festwasserkit

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Festwasserkit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Festwasserkit La Marzocco

    Festwasserkit La Marzocco: Verkaufe Festwasserkit für GS3 bzw. Linea Mini in einwandfreien Zustand. Preis: € 75,- [IMG]
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.