[Erledigt] La Marzocco Festwasserkit

Diskutiere La Marzocco Festwasserkit im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe originales Festwasserkit für La Marzocco GS3 bzw. Linea Mini. Das Festwasserkit befindet sich in einwandfreien, neuwertigen Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 02.10.2022
    geri0712

geri0712 Mitglied

Verkaufe originales Festwasserkit für La Marzocco GS3 bzw. Linea Mini.

Das Festwasserkit befindet sich in einwandfreien, neuwertigen Zustand.

€89,- Fixpreis

Thema:

La Marzocco Festwasserkit

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Festwasserkit - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Festwasserkit La Marzocco

Festwasserkit La Marzocco: Verkaufe Festwasserkit für GS3 bzw. Linea Mini in einwandfreien Zustand. Preis: € 75,- [IMG]
  2. [Verkaufe] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Time to say goodbye... Da ich meine Maschine nur noch selten (ca. 1x Woche) einschalte, habe ich mich entschieden meine Maschine, Mühle und das...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig

La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig: Hallo, Ich suche eine La Marzocco Linea Classic 1Gruppig Kein Bastellobjekt !! Eine 93er mit roten Seitenteilen wäre super!!! Ich weiß, sehr...
  4. Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort

Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort: Hallo. Ich bin hier schon eine ganze Weile als unangemeldeter, stiller Mitleser unterwegs. Nun hab ich aber ne Frage an die gesammelte Kompetenz...
  5. La Marzocco 12g Sieb?

La Marzocco 12g Sieb?: Guten Morgen zusammen, welches Sieb sollte man für 12g Dosierungen nutzen? Nimmt man für 12g das 14er Sieb? Der Mahlgrad kann dann sicherlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.