[Verkauft] La Marzocco GS3 AV neuwertig

Diskutiere La Marzocco GS3 AV neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo liebe Kaffee Gemeinde.
    Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV.
    Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres erstanden und nur selten genutzt.
    Ursprünglich wollte ich sie zur Anschauung und zum Vorführen von Mühlen hier in Spanien benutzen, aber dank Covid hat sich das gesamte Konzept geändert und die Maschine wurde nur von mir zu Hause genutzt. Da ich aber hauptsächlich Filter Kaffee trinke diente sie hier eher als Staubfänger, weshalb ich sie auch seit knapp 2 Monaten zurück auf ihre original Palette gepackt habe und nun habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen.
    Die Maschine ist absolut neuwertig. Die Schutzfolie auf der Tasse Ablage ist noch vorhanden. Lediglich minimale gebrauchsspuren auf dem Tropfblech sind vorhanden. Ich bin professioneller Espressomaschinen Techniker und weiß bestens mit Ihnen umzugehen, weshalb auch nur eingestelltes osmosewasser durch die Maschine lief.
    VB 5800€
    Rechnung mit Restgarantie vorhanden.
    Für einen Aufpreis von 150€ gebe ich zwei Siebträgergriffe, Dampfhebel und Groupcap aus Ahorn mit.
    Beste Grüße Ali.
    Nun noch ein paar Fotos.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix, phaad, rebecmeer und 3 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 AV neuwertig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 AV neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

    LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  2. [Verkauft] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

    La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien: Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich...
  3. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger Griff (neuwertig)

    La Marzocco Siebträger Griff (neuwertig): Da ich bei meinen Siebträgern nur Holz oder Edelstahlgriffe nutze, biete ich einen neuwertigen La Marzocco Siebträger Griff an. Preis 25€ bei...
  5. [Verkauft] oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig

    oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig: Verkaufe ein neues Typenschild für La Marzocco Linea. Vermutlich Classic, könnte auch für die FB etc. sein. Am besten ausmessen. Das Schild hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.