[Verkauft] La Marzocco GS3 AV

Diskutiere La Marzocco GS3 AV im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen es ist nicht ganz eine Woche her - da habe ich mir eine gebrauchte GS3 AV Bj. 2008 gekauft. Diese hatte einen Vorbesitzer und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 11.05.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen

    es ist nicht ganz eine Woche her - da habe ich mir eine gebrauchte GS3 AV Bj. 2008 gekauft. Diese hatte einen Vorbesitzer und wurde nie gewerblich genutzt. Der technische Zustand ist einwandfrei. Laut Vorbesitzer wurden einzelne Änderungen (Kinderkrankheiten der ersten Generation umgebaut). Ebenfalls wurde eine neue Elektronikbox verbaut. Insgesamt steht die Maschine technisch sehr gut da. Einzelne optische Mängel gibt es (die Tastatur ist leicht verblichen, der Wassertank hat leichte Einrisse in den Verschraubungen - ist aber dicht)...

    [​IMG]

    Anbei ein Foto. Die Mühle habe ich mir extra gekauft weil meine anderen aktuell in Berlin stehen. Nach einer Woche und excellentem Espresso suche ich immer noch nach dem Hebel. Hat die Maschine leider nicht - dafür ein haufen Technik bei dem mir leider die Zeit und Muße zum einlesen doch aktuell fehlt. Dementsprechend bleibe ich bei meinen alten Heblern und die Maschine darf weiter ziehen.

    Die Maschine wird nicht verschickt und nur persönlich übergeben. Dies kann in NRW oder in Berlin erfolgen. Ich werde die anstehenden Feiertage nutzen um von NRW nach Berlin zu fahren. Dementsprechend wäre auch ein Zwischenstopp auf der Strecke kein Problem.

    Preislich hätte ich gerne - 3.700€ oder inkl. Mühle für 4.000€

    Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine gute Woche und bleibt gesund.

    Paul
     
    Kurt_211 und Saltstraumen gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 AV

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 AV - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.