[Verkauft] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

Diskutiere La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen.

    Baujahr Nov. 2017

    Gekauft im April 2018

    Es ist eine Maschine mit zwei Outfits. Ich wechsle die Blenden z.B. alle 6 Monate. Somit öfter mal was Neues:)

    Variante 1 mit verchromten Edelstahl-Blenden und verchromten Brühkopfdeckel und Ring

    Variante 2 mit Blenden, Brühkopfdeckel und Ring in schwarzer Pulverbeschichtung.

    Seitenteile aus Glas, Füße aus VA.


    Originalseiten aus Kunststoff sind vorhanden, ebenso der Brühkopfdeckel und Ring, sowie die Füße.

    3 Siebträger mit Holzgriffen von Robert mit passendem Paddle.

    OVP natürlich vorhanden.

    Der Preis von € 6200,00 gilt für die Blenden und Brühkopfdeckel in Chrom UND schwarz.

    Die Maschine kann gerne im Großraum zw. Bremen und Oldenburg getestet werden.

    Ein Hinweis wegen einiger Anfragen: Die Blenden werden weder in Chrom noch in der schwarzen Pulverbeschichtung einzeln verkauft. Gleiches gilt für die Brühkopfdeckel, die extra für das Pulvern bzw. für das Verchromen gedreht wurden.

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG]

    VARIANTE 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Lindberg, rebecmeer, 6.638 und 15 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Eine zweite externe Pumpe aus Edelstahl von LM und der RPM Pumpe gehören mit dazu.
    Ist praktisch wenn man diese in einen Nebenraum unterbringen kann und somit der Bezug absolut geräuschlos ist.

    Eine Rechnung für die GS3 liegt natürlich vor.

    Ich bin Privatverkäufer. Die Maschine wurde ausschließlich privat und über Festwasser mit vorgeschaltetem BWT Bestmax Premium betrieben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es gibt wie oben beschrieben 3 Siebträger und 3 Griffe dazu

    [​IMG]

    Die beiden Frontblenden, das untere Tassengitter sowie der Brühgruppendeckel und -ring wurden poliert und verchromt.
    Gleichen Deckel, Ring und Blenden gibt es aus VA mit schwarzer Pulverbeschichtung.
     
    rebecmeer, 6.638 und Mr.Nautilus gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 30.07.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Beide Boiler habe ich 2-lagig mit Industriefilz isoliert und mit Kabelbindern aus Edelstahl gegen verrutschen fixiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    infusione, Saltstraumen, chrischt und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 09.08.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Da sich nach über 2600 Aufrufen kein Käufer gefunden hat, setze ich mein Angebot von € 6200,00 einmal als Verhandlungsbasis an.

    Im Grunde ist der Preis auf Grund des Alters von einem guten Jahr und den unzähligen Extras und Modifikationen in meinen Augen durchaus fair.

    Bitte macht daher realistische Angebote. Es besteht die Möglichkeit die GS3 im Umkreis von Bremen bis zu 350km nach Klärung aller Details persönlich anzuliefern.
    Ich habe noch ein paar Fotos zusammengestellt um zu zeigen wie schön die GS3 mit ihren Variationsmöglichkeiten ist
    Die originalen Frontblenden, der Brühgruppendeckel aus VA, der Gruppenring aus VA und das untere Tassengitter wurde poliert und anschließen hochglanz-verchromt.
    Danach habe ich einen 2.Satz bestellt und diese schwarz pulvern lassen. Ebenso einen 2. Deckel und Ring drehen und ebenfalls schwarz pulvern lassen.
    Es sind somit Variationsmöglichkeiten ohne Ende machbar.
    Bitte bedenkt auch den Vorteil einer 2. kompletten unabhängigen originalen LM Edelstahl Pumpeneinheit.
    Durch eine Montage im Nebenraum oder im Unterschrank, ist kein Nebengeräusch hörbar. Die externe Wartung ist problemlos möglich, da die erste Pumpe in der Maschine verbleibt.
    Wer meine Signatur liest, der weiß, dass ich ständig mit den Füßen scharre und auf der Suche nach Veränderungen im Maschinenpark bin.
    Aber nicht um jeden Preis:)
    Das ist auch der einzige Grund meines jetzigen Verkaufsangebotes.
    Falls ihr noch Fragen zur Technik und zum Zubehör habt, meldet euch bitte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    leappuccino, rebecmeer, Greyshark und 5 anderen gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 18.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    PREISSENKUNG € 5800,00
    oder Tausch gegen eine KvdW Speedster mit zu verhandelnden
    Wertausgleich

    Da ich Anfragen bezüglich einer Reduzierung der Extras zur GS3 MP hatte hier eine mögliche Zusammenstellung mit Minderpreisen:

    GS3 MP wie bereits oben ausführlich beschrieben.....:.......................................................... € 5800,00
    Minderpreis ohne zweiten RPM Motor und ohne Edelstahlpumpe: .................................. € 150,00
    Minderpreis ohne Glasseitenteile, mit originalen Kunststoffseitenteilen: ......................... € 200,00
    Minderpreis ohne VA-Chromblenden, Chromdeckel usw. dafür VA gepulvert schwarz:...€ 170,00*
    Minderpreis ohne schwarze Blenden, Deckel usw. dafür VA verchromt:.............................€ 160,00*

    *eine dieser beiden Möglichkeiten ist ein muss, es sei denn ihr mögt die GS3 "nackig";)

    So, jetzt könnt ihr die GS3 selber nach Wunsch konfigurieren. Viel Spass dabei.
    Falls etwas unklar an den Optionen ist, bitte meldet euch.

    Gegen eine zu vereinbarende Anzahlung besteht die Möglichkeit der Reservierung bis Nov. 2019.
    Zzgl. Speditionskosten.
    Test und Eigentransport wären natürlich die beste Lösung.
     
    rebecmeer und pastajunkie gefällt das.
  6. #6 onluxtex, 14.10.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Die Maschine ist bis auf weiteres reserviert.
     
    st. k.aus und Dirk7110 gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

    Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt: Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...
  2. [Verkauft] La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :)

    La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :): Aus den Tiefen der Kartons tauchen weitere Kaffee-Netz-relevante Gegenstände auf.... Abzugeben ist ein LM-Siebträger mit Gebrauchsspuren (s....
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.