[Verkauft] La Marzocco GS3 MP in Holzoptik

Diskutiere La Marzocco GS3 MP in Holzoptik im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schweren Herzens habe ich mich entschieden mich aufgrund eines "Downgrades" von meiner grade mal 1,5 Jahre alten Gs3 Mp zu trennen. Bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentNoise, 30.05.2022
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Schweren Herzens habe ich mich entschieden mich aufgrund eines "Downgrades" von meiner grade mal 1,5 Jahre alten Gs3 Mp zu trennen.
    Bei der Maschine handelt es sich um die aktuelle Version mit IOT Schnittstelle und Cool-touch Dampflanze.

    Zustand:
    Die Maschine ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, vor kurzem habe ich die Brühgruppendichtung gegen eine neue aus Silikon getauscht.
    Lediglich die Tassenablage und das Abtropfgitter weisen, dem alter entsprechend, kleine Gebrauchsspuren auf. Außerdem ist auf einer der befestigungsschrauben für die Seitenteile ein Kratzer.

    Lieferumfang:
    - Natürlich die Maschine
    - Original LM Tamper (unbenutzt)
    - Original LM Milchkännchen (unbenutzt)
    - Siebträger Einzelauslauf
    - Siebträger Doppelauslauf
    - Siebe, Blindsieb
    - Bedienungsanleitung & Bedienungsanleitung
    - Festwasseranschlussset
    optional:
    - Seitenteile mit Gravur, Griff , Brühgruppenabdeckung, Dampfbezugshebel und Paddel aus Eichenholz.
    Alle Holzteile wurden mit einem Pigmentierten Wachs-öl Gemisch versiegelt. die Originalen Bauteile sind aber natürlich auch vorhanden.

    Preislich habe ich mir folgendes vorgestellt:
    Gs3 MP mit Original Zubehör (ohne Holz) 6.200€ VB
    Gs3 MP in Holzoptik (wie auf den Bildern) 6.650€ VB

    Die Preise gelten bei Abholung in der Nähe von Leverkusen (zwischen Düsseldorf und Köln)
    Versand wäre denkbar das ich die Originale Verpackung noch habe, würde ich aber eher ungern machen und ist nicht im Preis inbegriffen.
     

    Anhänge:

    • 1.0.jpg
      1.0.jpg
      Dateigröße:
      475,4 KB
      Aufrufe:
      1.000
    • 1.1.jpg
      1.1.jpg
      Dateigröße:
      456,3 KB
      Aufrufe:
      994
    • 1.2.jpg
      1.2.jpg
      Dateigröße:
      488,1 KB
      Aufrufe:
      1.006
    • 1.3.jpg
      1.3.jpg
      Dateigröße:
      365,2 KB
      Aufrufe:
      996
    • 1.4.jpg
      1.4.jpg
      Dateigröße:
      358,9 KB
      Aufrufe:
      997
    • 1.5.jpg
      1.5.jpg
      Dateigröße:
      254,8 KB
      Aufrufe:
      996
    Piezo, gedonist, Saltstraumen und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 SilentNoise, 06.06.2022
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Kleine Preisanpassung zu Pfingsten ;) neuer Preise: 6050€ VB zzgl. Versand in schwarz
    6500€ VB zzgl. Versand in Holzoptik
     
  3. #3 SilentNoise, 19.06.2022
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Vorerst die letzte Anpassung der Preise:

    5850€ VB zzgl. Versand in schwarz
    6200€ VB zzgl. Versand in Holzoptik

    zurzeit ist der Neupreis der Maschine in der Standardausführung ca. 7200€, die Maschine wurde Ende Dezember 2020 gekauft und war damit bei mir zuhause nichtmal 1,5 Jahre im Einsatz.
     
Thema:

La Marzocco GS3 MP in Holzoptik

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP in Holzoptik - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.