La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

Diskutiere La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....

  1. #1 onluxtex, 14.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):)

    Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft.
    Jetzt möchte die Besitzerin eine Wartung durchführen lassen.
    Ein Ventil tropft, hier und da ne neue Dichtung usw.
    Wichtig ist die Prüfung, ob eine fachmännische Entkalkung erforderlich ist, keine Durchlaufentkalkung.
    Sie möchte die Maschine allerdings nicht außer Haus geben, sondern es soll alles bei ihr zu Hause erledigt werden
    Wohnort ist die Gegend um Putzbrunn.
    Wäre jemand von euch, der etwas von der Materie, speziell GS3 versteht, bereit tatkräftig zu helfen?
    Danke schon mal vorab.
     
Thema:

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  2. La Marzocco Linea Mini - Wartung

    La Marzocco Linea Mini - Wartung: Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

    La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe: Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...
  4. La Marzocco GS/3 MP Wartung und Entkalkung

    La Marzocco GS/3 MP Wartung und Entkalkung: Werte Kaffeegemeinde, nachdem meine GS/3 MP nun immer lautere Aufheizgeräusche von sich gibt habe ich mich zu einer Entkalkung/Wartung...
  5. Besser Wartung/Service der La Marzocco GS/3 selber lernen? Wenn ja, wie?

    Besser Wartung/Service der La Marzocco GS/3 selber lernen? Wenn ja, wie?: Ich musste jetzt zum dritten mal einen La Marzocco-Servicetechniker zu mir nach Hause kommen lassen. Das letzte Mal jetzt vor ca. einem Monat....