La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

Diskutiere La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....

1. #1 onluxtex, 14.02.2020 um 11:30 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 um 12:11 Uhr
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):)

Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft.
    Jetzt möchte die Besitzerin eine Wartung durchführen lassen.
    Ein Ventil tropft, hier und da ne neue Dichtung usw.
    Wichtig ist die Prüfung, ob eine fachmännische Entkalkung erforderlich ist, keine Durchlaufentkalkung.
    Sie möchte die Maschine allerdings nicht außer Haus geben, sondern es soll alles bei ihr zu Hause erledigt werden
    Wohnort ist die Gegend um Putzbrunn.
    Wäre jemand von euch, der etwas von der Materie, speziell GS3 versteht, bereit tatkräftig zu helfen?
    Danke schon mal vorab.

Thema:

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. [Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV: Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...
  3. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
  4. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  5. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden