[Verkauft] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

Diskutiere La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 30.07.2020
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Hallo zusammen!
    Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen.
    Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich optisch und technisch in ausgezeichneten Zustand (nur minimale Gebrauchsspuren auf der Tassenablage bzw. Abtropfgitter) und funktioniert natürlich einwandfrei.
    Die Maschine wurde nur mit Volvic Wasser betrieben (Tankbetrieb) und das meist nur am Wochenende.
    Ich würde sagen im Schnitt bin ich vielleicht auf 2 Espressi bzw. Cappuccino pro Tag gekommen.
    Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör wie 2 Siebträger, diverse Siebe, Bedienungsanleitung, originaler Tamper und Festwasserkit.

    Die Maschine steht in Wien und kann dort gerne ausgiebig begutachtet und getestet werden.
    Aufgrund der Größe und des Gewichtes möchte ich eigentlich nicht versenden, es sei denn der Käufer organisiert dies.
    Preis: € 4.900,-

    OI000450.JPG
    OI000424.JPG
    OI000437.JPG
    OI000479.JPG
    OI000011.JPG
    OI000006.JPG
     
    cup29, rebecmeer, Baristafrank und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 geri0712, 12.10.2020
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    kleines Update:
    ich hab jetzt wieder ein paar herausragende Shots gezogen und beschlossen dass die Maschine doch bei mir bleibt!
    Ist zwar hoffnungslos überdimensioniert für mich, aber man gönnt sich ja sonst nichts... ;-)

    Sorry für die Umstände an jene die Interesse hatten!
     
    JSCoffee, rebecmeer und Tokajilover gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP

    La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, irgendwie habe ich kein Glück mit dem Verkauf meiner GS/3 und biete meine LM nun noch einmal (zu einem reduzierten Preis) an: Es...
  2. [Verkauft] Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,

    Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,: Die Entscheidung ist gefallen: Die Linea Mini bleibt, die GS/3 geht... Biete hier meine neuwertige Marzocco GS/3 AV an. Gekauft am 24.08.2015 in...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.