[Verkauft] La Marzocco Linea 2-gruppig

Diskutiere La Marzocco Linea 2-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir müssen schnellstmöglich unsere 2-gruppige La Marzocco linea verkaufen. Sie ist aus dem Jahr 2014 und wir haben sie Ende 2016 aus zweiter Hand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joscha, 24.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019
    joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Wir müssen schnellstmöglich unsere 2-gruppige La Marzocco linea verkaufen.
    Sie ist aus dem Jahr 2014 und wir haben sie Ende 2016 aus zweiter Hand in einem top Zustand gekauft, von Sander-Tec GmbH.
    Sie hat als Sonderausstattung Barista Lights LED Beleuchtung.

    Die letzte Reparatu war im Januar 2019, da wurde das Flowmeter ausgetauscht. Die letzte Wartung war Ende 2016.
    Wir haben immer einen Wasserfilter benutzt.
    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand.
    Die Maschine kann in Berlin Friedrichshain angeschaut werden.

    VB 6250€ excl. MwSt.
     

    Anhänge:

Thema:

La Marzocco Linea 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

    Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.