[Verkauft] La Marzocco Linea AV 2 GRUPPIG, 380V, gebraucht

Diskutiere La Marzocco Linea AV 2 GRUPPIG, 380V, gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene und professionell gepflegte La Marzocco Linea, 2-gruppig. Die Maschine hat in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marzocco2gruppig, 31.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2016
    Marzocco2gruppig

    Marzocco2gruppig Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffee-Netzgemeinde,

    ich verkaufe meine sehr gut erhaltene und professionell gepflegte La Marzocco Linea, 2-gruppig.
    Die Maschine hat in unserem kleinen Cafe' 2 Jahre (von 9/2014 - 11/2015) wertvolle Dienste geleistet und ist ihrem Ruf 100% gerecht geworden! Wir haben unser Cafe' abgegeben, die Maschine ist in meinem Privatbesitz und ich möchte nun auch das 'Tafelsilber' in Hände geben, die es zu schätzen wissen.

    Hier die Daten:
    La Marzocco Linea AV 2GRP, 380V
    Inclusive:
    - 2 Boiler-System (Kaffeeboiler 3,4 l + Dampfboiler 7 l)
    - 4 integrierte Barista lights (LED-Leuchten!)
    - Integrierte Tassenheizung
    - 2 Original-Siebträger (Single-Auslauf, Double-Auslauf) mit insgesamt 4 Sieben
    - Wasserfilter: Bestmax XL - PREMIUM
    - Installations-Set
    - Aquameter mit LCD Display
    - Abmessungen (H/B/T) 45,5/69/56 cm
    - Gewicht 59 kg

    Neupreis war netto 9.300,- EUR (brutto incl. 19 % Mwst. 11.067,- EUR)
    Verkaufspreis = 7.300,- EUR
    Nur Selbstabholer! Maschine steht zentral in Berlin!
    Anfragen an: [email protected]

    Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    st. k.aus und holgr gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea AV 2 GRUPPIG, 380V, gebraucht

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea AV 2 GRUPPIG, 380V, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.