[Maschinen] La Marzocco Linea Classic - 1Gruppe

Diskutiere La Marzocco Linea Classic - 1Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls sich jemand von einer trennen möchte, am besten zum herrichten, bitte kurze P.M. an mich. Grüße Martin

1. Gatz

Gatz Mitglied

Hallo,

falls sich jemand von einer trennen möchte, am besten zum herrichten, bitte kurze P.M. an mich.

Grüße

Martin

Thema:

La Marzocco Linea Classic - 1Gruppe

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Classic - 1Gruppe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Classic AV

La Marzocco Linea Classic AV: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 1gruppige Linea Classic AV. Die Linea ist in einem 1a Zustand Maschine wurde nach der Überholung nur mit...
  2. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea Classic 1gruppig

La Marzocco Linea Classic 1gruppig: zum Verkauf steht eine Linea von 1993 . ( die 1993 Serie hatte Rote Rahmenteile) 3 x Siebträger 1er, 2er, Bodenlos Externe Rotapumpe inkl,...
  4. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Classic 1 gruppig

Suche La Marzocco Linea Classic 1 gruppig: Der Titel sagt alles. Bitte alles anbieten. Auch wenn Restauration notwendig ist.
  5. [Maschinen] Suche eine La Marzocco Linea Classic

Suche eine La Marzocco Linea Classic: suche eine La Marzocco Classic in ein Gruppig ...... gerne zum Aufbauen Zur Not geht auch eine 2 Guppige ;)