[Verkauft] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

Diskutiere La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 molino, 16.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    wenn man schon am verkaufen ist ;-).


    [Maschine ist vorerst reserviert]


    Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine eingrppige Linea an den Mann zu bringen. Die Maschine ist aus 2011 oder 12, war ca. drei Jahre in einem kleinen Restaurant in Betrieb und wurde regelmäßig von mir gewartet. Nach Geschäftsaufgabe stand sie jetzt 3,5 Jahre trocken und sauber eingelagert. Ich habe sie vor ein paar Wochen geprüft, sie funktioniert einwandfrei und ist wirklich noch in einem sehr schönen Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung ist 3500,-

    Gruß,
    Martin
     

    Anhänge:

    dergitarrist, animus128, yoshi005 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  2. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  4. [Verkauft] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  5. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.