[Erledigt] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

Diskutiere La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 molino, 16.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    molino

molino Mitglied

Hallo,
    wenn man schon am verkaufen ist ;-).

[Maschine ist vorerst reserviert]

Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine eingrppige Linea an den Mann zu bringen. Die Maschine ist aus 2011 oder 12, war ca. drei Jahre in einem kleinen Restaurant in Betrieb und wurde regelmäßig von mir gewartet. Nach Geschäftsaufgabe stand sie jetzt 3,5 Jahre trocken und sauber eingelagert. Ich habe sie vor ein paar Wochen geprüft, sie funktioniert einwandfrei und ist wirklich noch in einem sehr schönen Zustand.

Preisvorstellung ist 3500,-

Gruß,
    Martin

Anhänge:

dergitarrist, animus128, yoshi005 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV: Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  4. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  5. [Erledigt] Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk: Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf! Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP! VB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden