[Verkauft] La Marzocco Linea Mini blau

Diskutiere La Marzocco Linea Mini blau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine wunderschöne Blaue La Marzocco Linea Mini aus dem Jahr 2022. Im Dezember in Betrieb genommen und nur zu Hause für ca. 2 Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paulchen, 07.04.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Verkaufe meine wunderschöne Blaue La Marzocco Linea Mini aus dem Jahr 2022. Im Dezember in Betrieb genommen und nur zu Hause für ca. 2 Kaffee täglich genutzt und habe Sie nur mit Third Wave Water befüllt.
    Sie ist praktisch wie Neu :)

    Verkaufspreis liegt bei 4750€ kein Versand möglich, Abholung in Wien. die Maschine kann gerne bei mir ausprobiert und getestet werden.

    Bei Fragen gerne bei mir melden.
     

    Anhänge:

  2. #2 Paulchen, 18.04.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Preisanpassung: 4500€
     
  3. #3 Paulchen, 29.04.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Neuer Preis: 4250€
     
  4. #4 Paulchen, 31.05.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft !
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini blau

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini blau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.