[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

Diskutiere La Marzocco Linea Mini in Weiß im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...

1. #1 SilentNoise, 18.10.2020
    SilentNoise

SilentNoise Mitglied

Hallo ihr lieben Kaffeefreunde,

Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an.
    Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren an Tassenablage und Abtropfgitter ist aber sonst in einem sehr guten Zustand. Die meiste Zeit worden sie nur mit gefiltertem Wasser betrieben, nach einem Umzug in meinen jetzigen Wohnort, ist diese wegen der ausgezeichneten Wasserqualität nicht mehr notwendig. Ich gebe die Maschine vollständig mit dem standartmäßig im Lieferumfang enthalten Zubehör (1er/ 2er Siebträger, LM Tamper (leichte Gebrauchsspuren), alle Siebe, LM Kaffefettlöser (noch ca. halb voll)). Die Maschine hat zwei kleine Besonderheiten: ich habe in das Abtropfgitter eine Aufnahme für eine Acaia Lunar eingelassen (bestellt in den USA) und ich habe eine Verkleidung aus Holz (indischer Apfelbaum) dafür, welche einfach mit Magneten dran gemacht wird. Die Verkleidung aus Holz verkaufe ich optional dazu.

Preislich habe ich mir 3.750€ ohne Seiten und 3.850€ mit Seiten aus Holz vorgestellt.

Nun noch zum rechtlichen, es handelt sich um einen Privatverkauf, dass heißt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße

Anhänge:

00nix, -Dune-, tako1981 und 2 anderen gefällt das.
  2. SilentNoise

SilentNoise Mitglied

Was ich noch vergessen hatte, die Maschine steht in einem Ort in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln.

Abholung währe mir natürlich am liebsten, aber grundsätzlich währe Versand denkbar da, ich die OVP noch habe, aber aufgrund der beschädigungs Gefahr und des hohen Gewichts (Versand nur mit Spedition), ist das nicht die beste Option denke ich.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini in Weiß

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini in Weiß - Ähnliche Themen

1. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  4. [Zubehör] Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage

Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage: Genau so eine Gabel suche ich Siehe: MINI A - ELEKTRONISCH Nummer 29, aber eben nicht für über 40€ Tausch auch gegen die Gabel des Doser modells...
  5. [Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden