[Verkauft] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

Diskutiere La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 27.09.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    2.041
    Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La Marzocco Ersatzteile. Ggf. auch passend für GS/3 (bitte selber überprüfen).

    Versand zu Selbstkosten (bspw. Warensendung) gerne möglich. Zahlung per Paypal via Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren.

    Festpreis: 15 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.