[Verkauft] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

Diskutiere La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 20.05.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine umsteigen möchte.

    Vor kurzem habe ich den Slayer Mod von Grafikus verbaut. Somit wird aus dem einfachen „an/aus“ Paddel ein vollwertiges zweistufen Paddel. Des Weiteren zeigt das Manometer den Brühdruck am Puck an (zumindest sehr nah dran).

    Die OVP und das gesamte Zubehör (2x Siebträger, 1er und 2er Auslauf, 7g Sieb, 14g Sieb, 17g Sieb, 21g Sieb, Tamper, Milchkännchen) sind natürlich vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die Maschine selbst wurde ausschließlich mit weichem Purania Wasser betrieben. Das Abtropfgitter und der Tassenwärmer haben die üblichen, leichten Gebrauchsspuren. Lediglich an der linken Seite der Brühgruppenabdeckung ist ein Kratzer. Dieser ist aber nur bei sehr genauem Hinsehen zu erkennen. Sonst ist die Maschine tip top.

    Derzeitiger Neupreis der Maschine rund 5.100 € ohne den Slayer Mod. Der Mod kostet bei Grafikus derzeit 620€.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 4.800€.

    Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder machen.

    Die Maschine kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe oder eine Gewährleistung ausgeschlossen.

    98A6492B-EF1A-409A-BCB8-930EA6DF5949.jpeg 07C1FDB6-0345-4F0C-9452-6F0E0DE6C643.jpeg 66269696-6890-4A06-8B60-557ACCD527F7.jpeg
     
    -Dune-, Penzes, mastah und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 JeroProfitec, 26.05.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Ebenfalls wurde auf ein IMS Showerscreen umgerüstet. Original aber ebenfalls vorhanden.

    Preisanpassung: 4.600€
     
  3. #3 JeroProfitec, 02.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Einige Anfragen aber bis jetzt hat meine Mini noch kein neues Zuhause gefunden. Daher kommt hier zunächst meine letzte Preissenkung:

    4.500 VHB

    Gerne kann die Maschine auch versichert verschickt werden (Spedition). Die Besichtigung / Demo könnte dann Online per Google Meets gemacht werden.
     
  4. #4 JeroProfitec, 08.06.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Reserviert
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  5. #5 JeroProfitec, 14.06.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Hat wie immer alles prima geklappt, danke!
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  3. [Verkauft] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  4. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  5. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.