[Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

Diskutiere La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 20.05.2022
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine umsteigen möchte.

Vor kurzem habe ich den Slayer Mod von Grafikus verbaut. Somit wird aus dem einfachen „an/aus“ Paddel ein vollwertiges zweistufen Paddel. Des Weiteren zeigt das Manometer den Brühdruck am Puck an (zumindest sehr nah dran).

Die OVP und das gesamte Zubehör (2x Siebträger, 1er und 2er Auslauf, 7g Sieb, 14g Sieb, 17g Sieb, 21g Sieb, Tamper, Milchkännchen) sind natürlich vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die Maschine selbst wurde ausschließlich mit weichem Purania Wasser betrieben. Das Abtropfgitter und der Tassenwärmer haben die üblichen, leichten Gebrauchsspuren. Lediglich an der linken Seite der Brühgruppenabdeckung ist ein Kratzer. Dieser ist aber nur bei sehr genauem Hinsehen zu erkennen. Sonst ist die Maschine tip top.

Derzeitiger Neupreis der Maschine rund 5.100 € ohne den Slayer Mod. Der Mod kostet bei Grafikus derzeit 620€.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4.800€.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder machen.

Die Maschine kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe oder eine Gewährleistung ausgeschlossen.

98A6492B-EF1A-409A-BCB8-930EA6DF5949.jpeg 07C1FDB6-0345-4F0C-9452-6F0E0DE6C643.jpeg 66269696-6890-4A06-8B60-557ACCD527F7.jpeg

-Dune-, Penzes, toposophic und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 JeroProfitec, 26.05.2022
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Ebenfalls wurde auf ein IMS Showerscreen umgerüstet. Original aber ebenfalls vorhanden.

Preisanpassung: 4.600€

3. #3 JeroProfitec, 02.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Einige Anfragen aber bis jetzt hat meine Mini noch kein neues Zuhause gefunden. Daher kommt hier zunächst meine letzte Preissenkung:

4.500 VHB

Gerne kann die Maschine auch versichert verschickt werden (Spedition). Die Besichtigung / Demo könnte dann Online per Google Meets gemacht werden.

4. #4 JeroProfitec, 08.06.2022
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Reserviert

mahlmalmaik gefällt das.
  5. #5 JeroProfitec, 14.06.2022
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Hat wie immer alles prima geklappt, danke!

Thema:

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...
  3. [Verkaufe] Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter

Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter: Unser Freund Georg von Espresso Prego versteigert bis heute 23:59 Uhr eine neue Linea Mini. Die komplette Kohle wird genutzt um Geflüchtete aus...
  4. [Zubehör] Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz

Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz: Hallo zusammen, ich suche die Drehgriffe für meine La Marzocco Linea Mini aus Walnussholz. Danke und viele Grüße
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Guten Tag, ich suche eine Linea Mini. Schwarz, ggf. aber auch weiß oder Edelstahl. Möglichst ohne dauerhafte kosmetische Änderung wie Bohrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.