[Erledigt] La Marzocco Linea Mini rot

Diskutiere La Marzocco Linea Mini rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi

robi Mitglied

Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis vor kurzem am Festwasser mit Purity Quell Filter. Jetzt ist sie weider auf Tankbetrieb umgestellt. Alle Originalteile sind dabei, zusätzlich der Festwasser-Kit und eine neue obere Platte, falls es mal Kratzer geben sollte.

Preis wäre 2800 Euro. Muss in Winterthur abgeholt werden.
    IMG_2093.jpeg IMG_2092.jpeg IMG_2086.jpeg IMG_2089.jpeg IMG_2090.jpeg IMG_2091.jpeg IMG_2087.jpeg IMG_2088.jpeg IMG_2085.jpeg

mister_rossi, DerGenz, Kaffeesahne und 8 anderen gefällt das.
  2. robi

robi Mitglied

Sie ist zwar noch nicht definitiv verkauft, doch ich habe so viele Besichtigungsanfragen, dass ich sie hier rausnehmen muss. Wer die Maschine in live sieht, nimmt sie sowieso gleich mit.... :)

Ichroque gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini rot

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini rot - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...
  3. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  5. La Marzocco Linea Mini gesucht

La Marzocco Linea Mini gesucht: Farbe rot. Danke für eure Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.