[Verkauft] La Marzocco Linea Mini rot

Diskutiere La Marzocco Linea Mini rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis vor kurzem am Festwasser mit Purity Quell Filter. Jetzt ist sie weider auf Tankbetrieb umgestellt. Alle Originalteile sind dabei, zusätzlich der Festwasser-Kit und eine neue obere Platte, falls es mal Kratzer geben sollte.

    Preis wäre 2800 Euro. Muss in Winterthur abgeholt werden.
    IMG_2093.jpeg IMG_2092.jpeg IMG_2086.jpeg IMG_2089.jpeg IMG_2090.jpeg IMG_2091.jpeg IMG_2087.jpeg IMG_2088.jpeg IMG_2085.jpeg
     
    mister_rossi, DerGenz, Kaffeesahne und 8 anderen gefällt das.
  2. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Sie ist zwar noch nicht definitiv verkauft, doch ich habe so viele Besichtigungsanfragen, dass ich sie hier rausnehmen muss. Wer die Maschine in live sieht, nimmt sie sowieso gleich mit.... :)
     
    Ichroque gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini rot

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini rot - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.