La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Darüber hinaus würde ich mich freuen nicht ständig von den App abgemeldet zu werden. Das wäre mein Hauptwunsch für das Update! Edit: und...

  1. energie

    energie Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    53
    Das wäre mein Hauptwunsch für das Update!

    Edit: und iPad-Unterstützung wäre ganz nett.
     
    Mete89 gefällt das.
  2. #7162 EspressoDoc, 03.07.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2.628
    Das Problem mit der App-Abmeldung kenne ich z.B. überhaupt nicht. Komme mit einem Klick auf das App-Symbol direkt in die Menüauswahl. Vielleicht ist das bei dir ein Endgeräte-Problem?
     
  3. Martin74

    Martin74 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Gibt es bei mir auch nicht dass Problem. Seit November musste ich mich jetzt 1 mal neu anmelden.

    Den Dampfkessel abschalten wäre cool. Aber das wurde ja schon diskutiert. Vor allem im Hinblick auf die aktuelle Energiekrise...
    LG Martin
     
    kegon gefällt das.
  4. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    335
    Eine davon ist, das Klappern per App an- und auszustellen. :D

    Ein gutes UI und UX macht man nicht nebenbei. ;) Und ja, da ist noch Potential. :D

    Ich bin sehr gespannt. was da kommt. Warum bietet ihr nicht einen Beta-Test an per TestFlight. User-Feedback ist doch gut. Oder fragt mal was die User an Features gerne hätten. Die kann man dann doch nach Wichtigkeit sortieren und dann nach und nach Sprint per Sprint updaten.
     
    mamu gefällt das.
  5. #7165 arminhempel, 03.07.2022
    arminhempel

    arminhempel Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich wäre auch für einen Beta-Test. Neben dem Abmelde-Problem (wir haben das auch immer mal wieder) ist die deutsche Lokalisation für mich auch immer wieder Thema.
     
  6. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Ich nutze Android und habe das Problem sowohl mit meinem Oneplus 8, als auch mit meinem Pixel 6 gehabt.
    Ich weiß nicht ob das unter IOS besser ist.
    Vielleicht kommt das auch immer nach den Wartungsarbeiten.
    Ich nutze die App nur hin und wieder mal.

    +1 für die Tabletunterstützung.

    Lg
     
  7. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.195
    iPad? läuft bei uns im showroom in Berlin seit April 2020 auf dem iPad und auf jedem Event. Da gibt es keine Einschränkungen.
    musst du mal dem Support schreiben.
     
  8. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.195
    warum der beta test nicht public sondern intern mit den branches gemacht wird, kann ich dir nicht beantworten. Die Entscheidung kommt natürlich nicht von uns.

    Wünsche wurden ja, wie bereits erwähnt, zu hauf zusammen getragen. Auch ohne public test. Und nicht nur aus diesem forum, dieses Kanals.
     
    iceman gefällt das.
  9. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Für mein Android Xiaomi Pad 5 finde ich im Playstore keine App. Andere Plattform, ich weiß.

    Lg
     
  10. Martin74

    Martin74 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Hast du mal die Mac Adressen Einstellung geprüft ob die auf Telefon und nicht auf zufällig steht? Könnte helfen.(unterster Punkt auf dem Screenshot) und eine Einstellung pro verwendetem WLAN
     

    Anhänge:

  11. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Welche Einstellung soll ich nun verwenden? Zufällig oder Gerät?

    Lg
     
  12. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    560
    Einverstanden, man ist allerdings seit über zweieinhalb Jahren dabei, die immer noch erste (!!!) Version der LM App zu verbessern.
    Ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass die Verbesserung der App eine wichtige Rolle bei LM speilt, sondren im Gegenteil. Schade eigentlich!

    Bezüglich dem Ab- und Anmeldepunkt, ich habe dies auch immer wieder. Ich nutze IOS.
     
  13. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    335
    Mehr Kundennähe als von Euch hier in D geht ja auch kaum. Das war gat nicht auf Euch bezogen. Aber Usability-Tests sind bei UI nicht ungewöhnlich. Aber dass das zentral läuft und entschieden wird, ist natürlich klar.
     
    VladP und GerryLM gefällt das.
  14. energie

    energie Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    53
    Ich präzisiere: Unterstützung für Querformat auf dem iPad.
     
  15. Martin74

    Martin74 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Gerät. Sonst bekommt dein Telefon bei jeder Verbindung eine neue Adresse und das könnte der Grund sein...
     
    Mete89 gefällt das.
  16. #7176 FluffyGTX, 04.07.2022
    FluffyGTX

    FluffyGTX Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    27
    Da würde ich dann gerne nochmal meinen Beitrag zitieren, da EspressoDoc offensichtlich auch recht hohe Werte hat (wenn auch ein anderes Problem). Ist das plausibel, dass die Brühgruppe 103 Grad hat, obwohl sie auf 96 eingestellt ist? Wir realistisch sind die angezeigten Werte bei Euch?
     
  17. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.195
    Mir würden hier Details fehlen um aussagekräftig antworten zu können. Wenn du magst, schick mir deine Nr. per PN. Dann meld ich mich mal und wir können schauen ob wir der Fragestellung auf den Grund gehen können, bevor hier verwirrend viele Dinge dazu auftauchen.

    GG
     
    Reinke und FluffyGTX gefällt das.
  18. #7178 Brummbass, 05.07.2022
    Brummbass

    Brummbass Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hat jemand Erfahrung mit dem "Linea Mini FlowControl Kit" von Grafikus? Hört sich spannend an....Linea Mini FlowControl Kit | grafikus-coffeetec.de

    @Grafikus Hast Du ein paar genauere Infos dazu? Ist dies anstelle des anderen Mods oder zusätzlich gedacht? ("Es baut auf dem Nadelventil Kit auf" ist etwas unklar formuliert :)
     
    EspressoDoc gefällt das.
  19. #7179 FluffyGTX, 05.07.2022
    FluffyGTX

    FluffyGTX Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    27
    Ich hatte auch daran rumüberlegt. Das Mod baut auf dem anderen auf. Ich empfehle, erstmal das "normale" Nadelventil-Mod auszuprobieren. Die Reproduzierbarkeit ist einfach spitze. "Analog" ein Flowprofil durchzuführen ist halt so ne Sache...
     
  20. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    3.541
    PI über Leitungsdruck bedingt, dass Hardwareseitig die Pumpe und das Magnetventil von der Steuerung separat angesteuert werden kann und das noch via Software getriggert. Wäre natürlich toll, aber da die ursprüngliche Steuerung sowas nicht vorsah, befürchte ich, dass dies auch so nicht möglich sein wird.
    Bei meiner Linea AV war dafür einfach einer der Taster nur mit dem Magnetventil verdrahtet. Das liese sich vermutlich auch recht einfach als Pedal- getriggertem Taster umsetzen. Ist dann aber natürlich Festwasser only …
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.
  2. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

    Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  3. La Marzocco Linea Mini - Wartung

    La Marzocco Linea Mini - Wartung: Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

    La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...