[Suche] La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig

Diskutiere La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Wie bereits beschrieben, suche ich für meinen Laden eben eine dieser Maschinen. bitte meldet euch gern und dann klären wir alles weitere...

  1. #1 Stadtröster, 15.08.2022
    Stadtröster

    Stadtröster Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wie bereits beschrieben, suche ich für meinen Laden eben eine dieser Maschinen.

    bitte meldet euch gern und dann klären wir alles weitere :)

    vielen Dank
     
Thema:

La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  2. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  3. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

    La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  4. La Marzocco Linea Mini oder Micra kaufen....

    La Marzocco Linea Mini oder Micra kaufen....: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, bis am Donnerstag war die Welt für mich klar. Ich kaufe in den nächsten Wochen für mich zu Weihnachten eine Linea...
  5. La Marzocco Linea Classic 2GR - Restaurieren oder weg?

    La Marzocco Linea Classic 2GR - Restaurieren oder weg?: Seit geraumer Zeit steht eine runtergerockte Linea bei mir und nun hab ich endlich wieder Platz auf der Bar. Da würde sich so eine Linea komplett...