[Verkauft] La Marzocco Siebe original & neu

Diskutiere La Marzocco Siebe original & neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe originale La Marzocco Siebe: 1x LM 1 2x 7 Gramm (das neue 1er Sieb von LM) 1x 14 Gramm 2x 17 Gramm Alle Siebe sind neu und unbenutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 15.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Verkaufe originale La Marzocco Siebe:

    1x LM 1
    2x 7 Gramm (das neue 1er Sieb von LM)
    1x 14 Gramm
    2x 17 Gramm

    Alle Siebe sind neu und unbenutzt und garantiert original LM.

    Pro Sieb hätte ich gerne 10 EUR plus Versand (Warensendung, Brief etc.).

    Ab zwei Siebe jeweils minus 10%, also 18 EUR statt 20 EUR, 27 EUR statt 30 EUR etc.
     
  2. #2 Bernie_J, 15.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Update:

    Noch verfügbar sind folgende Siebe. Die anderen sind bereits verkauft.

    1x LM 1
    1x 17 Gramm
     
  3. #3 Bernie_J, 15.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Alle Siebe sind verkauft. Besten Dank an das Kaffee Netz.
     
Thema:

La Marzocco Siebe original & neu

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebe original & neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld

    Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld: VERKAUFT Ich räume auf! Da ich aktuell keine Maschine mit E61 Brühgruppe in Benutzung habe, schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch...
  2. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  3. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  4. [Verkauft] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

    La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

    Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.