[Erledigt] La Marzocco Siebe original & neu
Diskutiere La Marzocco Siebe original & neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe originale La Marzocco Siebe: 1x LM 1 2x 7 Gramm (das neue 1er Sieb von LM) 1x 14 Gramm 2x 17 Gramm Alle Siebe sind neu und unbenutzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco Siebe original & neu
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Siebe original & neu - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld
Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld: VERKAUFT Ich räume auf! Da ich aktuell keine Maschine mit E61 Brühgruppe in Benutzung habe, schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch... -
[Erledigt] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm
La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen... -
[Verkaufe] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)
Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€... -
La Marzocco 1 er Siebe out?
La Marzocco 1 er Siebe out?: Hallo Ich machen seit Ewigkeiten Espresso mit einem LM 1er Sieb, dem Board Trichter und einem 41mm Tamper. Neulich habe ich meine alte Gaggia CC... -
[Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g
La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.