[Erledigt] La Marzocco Siebträger-Griff

Diskutiere La Marzocco Siebträger-Griff im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe gerade einen neuen Siebträger bekommen, der originale Griff wird gegen einen aus Ebenholz getauscht. Daher steht dieser neue LM Griff zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 11.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe gerade einen neuen Siebträger bekommen, der originale Griff wird gegen einen aus Ebenholz getauscht.
    Daher steht dieser neue LM Griff zum Verkauf.
    Ich setzt einmal €20,00 zzgl. €5,00 für den versicherten Versand an.

DER GRIFF IST VERKAUFT. VIELEN DANK:

Thema:

La Marzocco Siebträger-Griff

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebträger-Griff - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016): Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns...
  2. [Maschinen] Suche La spaziale Dream

Suche La spaziale Dream: nabend an alle dream Besitzer!!! Wer möchte seine Dream loshaben und sich ein neues Spielzeug holen??? Traut euch und bietet mir meine neue...
  3. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...
  4. [Zubehör] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  5. Hysterese La Nuova Era Cuadra

Hysterese La Nuova Era Cuadra: Hallo, auf lange Sicht brauche ich nen Nachfolger zur Silvia und suche nebenbei immer nach Alternativen. Ich habe gerade die genannte Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden