[Erledigt] La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :)
Diskutiere La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus den Tiefen der Kartons tauchen weitere Kaffee-Netz-relevante Gegenstände auf.... Abzugeben ist ein LM-Siebträger mit Gebrauchsspuren (s....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :)
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :) - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco
bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy -
[Erledigt] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU
Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl.... -
[Erledigt] Bodenloser La Marzocco Siebträger
Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine... -
Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?
Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz... -
La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe
La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Siebtäger von La Marzocco an die E61-Brühgruppe passen? Finde von den Edelstahl-Siebträgern, den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.