[Erledigt] La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :)

Diskutiere La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus den Tiefen der Kartons tauchen weitere Kaffee-Netz-relevante Gegenstände auf.... Abzugeben ist ein LM-Siebträger mit Gebrauchsspuren (s....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 05.06.2017
    norschtein

norschtein Mitglied

Aus den Tiefen der Kartons tauchen weitere Kaffee-Netz-relevante Gegenstände auf....

Abzugeben ist ein LM-Siebträger mit Gebrauchsspuren (s. Chromabplatzer im Bereich des Auslaufs). Griff und Messingcorpus aber ohne Beschädigungen oder Scharten.
    Das Einfach-Sieb ist dabei.

Eigentlich ideal, um sich einen bodenlosen ST daraus zu drehen (lassen).

Passt bekanntlich auch in die Faema-Bajonette.

EUR 20,-

Gruß.

Axel

Thema:

La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco - Siebträger ('klassisch' = verchromtes Messing) mit Doppelauslauf und signs of wear :) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  2. [Erledigt] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....
  3. [Erledigt] Bodenloser La Marzocco Siebträger

Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  4. Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?

Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz...
  5. La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe

La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Siebtäger von La Marzocco an die E61-Brühgruppe passen? Finde von den Edelstahl-Siebträgern, den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.