[Erledigt] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

Diskutiere La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb.
    Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief abgeben.

Wenn jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

Grüße Danix

2. Danix

Danix Mitglied

Verkauft.

Thema:

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU): Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) Das Sieb ist neu und unbenutzt, original verpackt mit Prüfprotokoll. Dazu gibt es noch zwei...
  2. Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?

Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?: Hallo, ich habe mir für einen 1er-Bezug bei Stoll Espresso das LM Strada Sieb bestellt:...
  3. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
  4. [Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  5. La Marzocco Strada EP Umbau?

La Marzocco Strada EP Umbau?: Hallo zusammen Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.