[Verkauft] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

Diskutiere La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb.
    Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief abgeben.

    Wenn jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

    Grüße Danix
     
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft.
     
Thema:

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

    Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU): Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) Das Sieb ist neu und unbenutzt, original verpackt mit Prüfprotokoll. Dazu gibt es noch zwei...
  2. Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?

    Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?: Hallo, ich habe mir für einen 1er-Bezug bei Stoll Espresso das LM Strada Sieb bestellt:...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.