La Marzocco Swift Grinder

Diskutiere La Marzocco Swift Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und schönen Samstag zusammen, ich habe gesehen, daß La Marzocco eine Mühle mit automatisierter Tamperfunktion anbietet. Kennt jemand...

  1. #1 macmaxx, 26.09.2009
    macmaxx

    macmaxx Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Samstag zusammen,

    ich habe gesehen, daß La Marzocco eine Mühle mit automatisierter Tamperfunktion anbietet.
    Kennt jemand von Euch die Mühle, hat sie ggf. jemand und kann man mal über Erfahrungen berichten?!

    Würde mich einfach mal interessieren.

    Gruß Mac
     
  2. #2 Anderegg, 26.09.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Schefzig, 26.09.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: La Marzocco Swift Grinder

    Habe sie zwar noch nicht selbst genutzt, aber schon ein paar mal in Seattle gesehen ... in Läden, die für guten Caffee stehen (z.B. Cafe Ladro). Scheint also echt recht gut zu funktionieren, da ich mal davon ausgehe, dass die Mühlen dort sonst rausgeflogen wären.

    !!

    Schefzig
     
  4. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: La Marzocco Swift Grinder

    Hui... in Chrom könnte es die Mühle ja glatt mit der Nino aufnehmen ;)

    Dürfte wohl auch in einer gleichartigen Preisebene sein oder?
     
Thema:

La Marzocco Swift Grinder

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Swift Grinder - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Swift Mini

    La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  2. La Marzocco Swift

    La Marzocco Swift: Mal so, (fast) ohne aktuellen Anlass... Wie funktioniert das La Marzocco Swift automatische Dosier- und Tampsystem eigentlich ? Den Teil mit dem...
  3. [Verkauft] La Marzocco Swift SD doppeltmühle

    La Marzocco Swift SD doppeltmühle: Verkauft !! Diese Swift ist die SD Variante, d.h. sie kann ein- und zwei Portionen per Knopfdruck mahlen, und wurde erstmals als Vorführgerät bei...
  4. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  5. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...