[Verkauft] La Marzocco Swift SD doppeltmühle

Diskutiere La Marzocco Swift SD doppeltmühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft !! Diese Swift ist die SD Variante, d.h. sie kann ein- und zwei Portionen per Knopfdruck mahlen, und wurde erstmals als Vorführgerät bei...

  1. #1 anavar12, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft !!

    Diese Swift ist die SD Variante, d.h. sie kann ein- und zwei Portionen per Knopfdruck mahlen, und wurde erstmals als Vorführgerät bei der Wbc 2008 in Copenhagen verwendet. Seitdem wurde sie nur sparsam als Showpiece benutzt, und hat daher maximal 20 kg drauf.

    Der 2 x 115 volt Trafo auf dem Board (die Swift wurde auch in den Staten verkauft und sollte daher auch mit 110 volt betriebsbereit sein) wurde gegen eine neuere 230 volt Ausgabe ausgetauscht. Die Mühle funktioniert einwandfrei und sieht fast wie neu aus ohne jegliche Kratzer.

    Die blauen La Marzocco Buchstaben auf die Seiten der Mühle sind Aufkleber und daher leicht zu entfernen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Neupreis war ungefähr 4.800 Euro.

    Infos über höhe, breite usw. findet man hier:
    http://www.kaffeesahne24.de/Espressomaschinen/La-Marzocco-Espresso/La-Marzocco-Swift-SD::304.html

    und hier:
    http://global.lamarzocco.com/de/swift-de/


    Die Mühle befindet sich in Dänemark und versicherter Versand liegt bei ca. 100 euro. Eine Direktmahlmühle könnte evt. als wertausgleich dienen.
     
    mhelbing gefällt das.
Thema:

La Marzocco Swift SD doppeltmühle

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Swift SD doppeltmühle - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Swift Mini

    La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  2. La Marzocco Swift

    La Marzocco Swift: Mal so, (fast) ohne aktuellen Anlass... Wie funktioniert das La Marzocco Swift automatische Dosier- und Tampsystem eigentlich ? Den Teil mit dem...
  3. La Marzocco Swift Grinder

    La Marzocco Swift Grinder: Hallo und schönen Samstag zusammen, ich habe gesehen, daß La Marzocco eine Mühle mit automatisierter Tamperfunktion anbietet. Kennt jemand...
  4. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...