[Verkaufe] La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen

Diskutiere La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde! Da wir umziehen, und es nun eh an der Zeit wäre, trennen wir uns von diversen Ausstellunsmaschinen. -LM GS3 AV (Modell...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo liebe Gemeinde!

    Da wir umziehen, und es nun eh an der Zeit wäre, trennen wir uns von diversen Ausstellunsmaschinen.

    -LM GS3 AV (Modell 2020 mit IoT) 5.500,-€

    -Ceado E37T 1.980,-€
    -Ceado E37SD 1.650,-€
    -Ceado E37R 1.090,-€
    -Ceado E37J 880,-€

    Alle Preise enthalten 21% spanische Mehrwertsteuer und den Versand.
    Wer eine innergemeinschaftliche Steuernummer hat kann sich die Mwst. also sogar sparen.

    Alle Maschinen sind aus 2020 und wurden kaum bis garnicht genutzt. Der Zustand ist sehr gut.

    Bei fragen einfach per PN melden.

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen

Die Seite wird geladen...

La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....