La Marzocco Vulcano

Diskutiere La Marzocco Vulcano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Besser geht aus meiner Sicht nicht... das ist richtig, aber.... man muß wissen was man wofür haben will;)

  1. #41 onluxtex, 07.01.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    das ist richtig, aber.... man muß wissen was man wofür haben will;)
     
  2. #42 titanblau, 08.01.2019
    titanblau

    titanblau Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Wer auch immer Andy ist oder welche Rolle wer hier einnimmt: Er ist Schuld: Wenn nichts dazwischen kommt, steht nächste Woche zusätzlich eine Versalab M3 von Titus gepimpt neben der Marzocco und der 37s. Bin höchst gespannt, werden sicherlich zeitfressende Rituale, aber was tut man nicht allen, sage schon mal danke für den Tipp, Andy.
     
  3. #43 andyone, 09.01.2019
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Wow, das ging ja schnell! Wünsche dir viel Spass mit der überarbeiteten M3 - und Bilder sind immer gerne gesehen!

    Gruss
    Andy
     
  4. #44 Tokajilover, 09.01.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    gratuliere, die wird dir spass machen :cool::D
     
  5. #45 andyone, 14.01.2019
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Und, gibt s schon Neuigkeiten?

    Gruss
    Andy
     
  6. #46 onluxtex, 18.01.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    und, hat alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast?
     
  7. #47 onluxtex, 08.02.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    mal 2 Fotos mit einer vernünftigen Kamera gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #48 mmorkel, 09.02.2019
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    ...vor ca. 2 Jahren stand mal eine Vulcano E (plus drei andere LM-Grinder mit Doser) in den kleinanzeigen. Ziemlich lange für nen mittelmässigen preis, dann ne Woche seeeehr günstig. Dann waren sie weg. Berlin in meiner Nachbarschaft. Eine der wenigen Gelegenheiten die ausgelassen zu haben mich im Nachhinein ärgert. Was ich sagen wollte: Sehr schönes Teil!
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

La Marzocco Vulcano

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Vulcano - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Vulcano

    La Marzocco Vulcano: alte Liebe rostet nicht;) ich hatte sie ja verkauft und jetzt zurück gekauft. Der Käufer macht single dosing und kurbelt. Glück gehabt, ich finde...
  2. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  3. [Verkauft] Mühle, konisch, La Marzocco Vulcano

    Mühle, konisch, La Marzocco Vulcano: Da ich die Möglichkeit habe mich einmal mehr mühlentechnisch, mal wieder ne Nino, zu verändern, biete ich meine LM Vulcano mit 63mm konischem...
  4. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  5. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...