La marzoccos

Diskutiere La marzoccos im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle für die ich mitbestellt habe die Siebe kommen morgen früh bei espressoxxl an und gehen dann raus an euch oder mich

  1. #1 Gaggia_User, 26.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle für die ich mitbestellt habe die Siebe kommen morgen früh bei espressoxxl an und gehen dann raus an euch oder mich
     
Thema:

La marzoccos

Die Seite wird geladen...

La marzoccos - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill La Marzoccosiebe und Tamper

    Quickmill La Marzoccosiebe und Tamper: Verkaufe 3 La Marzoccosiebe und den passenden Tamper aus Edelstahl für den neuen Quickmillsiebträger aus Messing. Ich habe die Siebe ,wie hier im...
  2. ein Klon aus Marzoccos Linea AV und EE entdeckt

    ein Klon aus Marzoccos Linea AV und EE entdeckt: Werte Community, ab und an "scanne" ich die Bucht nach interessanten Maschinchen auf dem Hause La Marzocco - vielleicht wird irgendwann einmal...
  3. Undichte la marzoccosiebe

    Undichte la marzoccosiebe: Hallo an alle LM siebe benutzer habt ihr auch Dichtigkeitsprobleme dann empfehle ich euch mit einem 1200er Nassschleifpapier auf die oberseite des...