La Nuova Era Cuadra Mit e61 brühgruppe kein druck imkessel und heitz nicht auf

Diskutiere La Nuova Era Cuadra Mit e61 brühgruppe kein druck imkessel und heitz nicht auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe leider ein probleme mit meiner La Nuova Era cuadra e61 gruppe. sie macht kein damf mehr, 0 druck die brühgruppe wird nur leicht...

  1. #1 Coffee4me, 13.03.2018
    Coffee4me

    Coffee4me Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe leider ein probleme mit meiner La Nuova Era cuadra e61 gruppe. sie macht kein damf mehr, 0 druck die brühgruppe wird nur leicht warm wasser fliest durch die gruppe aber wen ich den damfhan aufdrehe oder auch den teehan pasiert nichts ich hab das gefühl das es damiet zutuhn hat das ich als ich gestern milch aufgescheumt habe die machiene wegen meinem teimer ausgegangen und ich habe noch kurz zuende gescheumt ohne das die maschiene an war aber nicht lange. kann das was mit dem problem das ich jetz habe zutun haben und was kann ich machen ? Für gute ratschläge bin ich dankbar
     
Thema:

La Nuova Era Cuadra Mit e61 brühgruppe kein druck imkessel und heitz nicht auf

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra Mit e61 brühgruppe kein druck imkessel und heitz nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe)

    Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe): Hallo, ich verkaufe eine La Nuova Era Cuadra Zweikreis-Maschine mit E61-Brühgruppe im Chrom-Design, etwa vergleichbar mit der...
  2. Wartung La Nuova Era Cuadra

    Wartung La Nuova Era Cuadra: Moin Leute ! Eine Wartung steht wieder an und ich würde gerne mein Wissen auffrischen, da ich ein paar Probleme habe und die alten Threads nicht...
  3. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  4. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  5. La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

    La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel: Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...