La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an

Diskutiere La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Cuadra zieht das Relais welches auf der linken Seite hinter der Verkleidung angebracht ist nach dem Einschalten mit einer Verzögerung...

1. #1 spiegeleifabrik, 01.07.2022
    spiegeleifabrik

spiegeleifabrik Mitglied

Bei meiner Cuadra zieht das Relais welches auf der linken Seite hinter der Verkleidung angebracht ist nach dem Einschalten mit einer Verzögerung von ca. 3 sekunden an und macht ein Geräusch.
    Das Relais hatte ich ausgebaut und die Kontakte gereinigt aber ohne Besserung.
    Habe die Maschine gebraucht gekauft und jetzt seit 1,5 Jahren in Betrieb.
    Habe im Netz keinen ordentlichen Bau bzw. Schaltplan gefunden, deshalb die Frage was macht diese Relais und von von welchen sensoren bekommt es Informationen.

Vielen dank für Eure Hilfe

Gruß
    Thomas

Thema:

La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an

Die Seite wird geladen...

La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Nuova Era Cuadra & Mahlkönig Vario Home

La Nuova Era Cuadra & Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Umstieg auf Dual Boiler folgende Geräte: La Nuova Era Cuadra Chrom / Schwarz E61 Brühgruppe, Zweikreiser mit 1,8 l Boiler und 3,5...
  2. LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft: Hallo, bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim...
  3. Wartung La nuova era Cuadra

Wartung La nuova era Cuadra: Moin moin ! Also ich habe 0,0 Vorerfahrung und mir eine gebrauche Cuadra geschoßen. Es funktioniert alles , aber sie ist verdreckt ohne ende.....
  4. Nuova Era Cuadra spuckt und röchelt

Nuova Era Cuadra spuckt und röchelt: Liebe technisch Begabte, meine Nuova Era Cuadra röchelt seit einiger Zeit als hätte sie Grippe (oder schlimmeres) Ich habe mal geöffnet und...
  5. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...