La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug

Diskutiere La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach ein paar ruhigeren Tagen macht meine Cuadra wieder Ärger. Und zwar verliert sie Wasser beim Bezug. Normalerweise soll das...

1. #1 Henning S, 10.12.2018
    Henning S

Henning S Mitglied

Hallo zusammen,

nach ein paar ruhigeren Tagen macht meine Cuadra wieder Ärger. Und zwar verliert sie Wasser beim Bezug. Normalerweise soll das überflüssige Wasser in die Tropfschale fließen-tut es aber nicht, sondern läuft daran vorbei und damit unter die Maschine. Tropfschale und Einsatz sitzen eigentlich wie immer vollständig drin.

Hatte jemand von euch das Phänomen auch schon mal-wie habt ihr Abhilfe geschaffen?

2. #2 Ralph649km, 10.12.2018
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Passiert bei meiner wenn die Kunststoffschale nicht richtig in der Edelstahlwanne liegt. Die „Nase“ hinten links muss leicht überstehen.

Servus
    Ralph

Thema:

La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug

Die Seite wird geladen...

La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug - Ähnliche Themen

1. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  2. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  3. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  4. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  5. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden