La Nuova Era Druckt steigt zu hoch

Diskutiere La Nuova Era Druckt steigt zu hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt...

1. #1 BieneMaja93, 26.11.2019
    BieneMaja93

BieneMaja93 Mitglied

Guten Tag,
    wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt ist pendelt es sich meistens zwischen 0,9 und 1,2 Bar ein.
    Ist das ein normales Verhalten?
    Viele Grüße

2. #2 tangolem, 26.11.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Nein,
    Pressostat defekt oder verkalkt.

3. #3 BieneMaja93, 27.11.2019
    BieneMaja93

BieneMaja93 Mitglied

Was mich dabei nur wundert, das extreme hoch heizen passiert genau einmal nach dem Start und danach bleibt sie zwischen 0,9 und 1,2.

Thema:

La Nuova Era Druckt steigt zu hoch

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Druckt steigt zu hoch - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. La Nuova Era - Alexa: Drückt konstant Wasser aus dem Kessel

La Nuova Era - Alexa: Drückt konstant Wasser aus dem Kessel: Hallo zusammen, wir haben eine Alexa und schon seit einigen Problemen mit ständigem Herausdrücken von Wasser über das normale Ablassventil des...
  3. Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000

Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000: Liebe KN Gemeinde, ich bräuchte für ein Selbstbau Projekt noch ein paar Maße der Nuova Simonelli Brühgruppe (Aurelia, Aurelia II oder MAC 2000)....
  4. [Verkaufe] Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand

Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand: Platz für neues! verkaufe meine Nuova Simonelli MDX on Demand Kaffeemühle diese in sehr gutem Zustand ist. Habe Sie wie zu sehen auf dem Display...
  5. La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen

La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich brauche Hilfe bei einem Problem mit einer 2 ruppigen E61er La Nuova Era Altea (elektrisch)....