La Nuova Era Druckt steigt zu hoch

Diskutiere La Nuova Era Druckt steigt zu hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt...

  1. #1 BieneMaja93, 26.11.2019
    BieneMaja93

    BieneMaja93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt ist pendelt es sich meistens zwischen 0,9 und 1,2 Bar ein.
    Ist das ein normales Verhalten?
    Viele Grüße
     
  2. #2 tangolem, 26.11.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    626
    Nein,
    Pressostat defekt oder verkalkt.
     
  3. #3 BieneMaja93, 27.11.2019
    BieneMaja93

    BieneMaja93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was mich dabei nur wundert, das extreme hoch heizen passiert genau einmal nach dem Start und danach bleibt sie zwischen 0,9 und 1,2.
     
Thema:

La Nuova Era Druckt steigt zu hoch

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Druckt steigt zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

    Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. La Nuova Era - Alexa: Drückt konstant Wasser aus dem Kessel

    La Nuova Era - Alexa: Drückt konstant Wasser aus dem Kessel: Hallo zusammen, wir haben eine Alexa und schon seit einigen Problemen mit ständigem Herausdrücken von Wasser über das normale Ablassventil des...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  4. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  5. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter