la pavoni bar 2T

Diskutiere la pavoni bar 2T im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir eine alte La Pavoni Bar 2T (Bj 1999) gekauft und ist diese nach div. Servicearbeiten wieder betriebsbereit. Allerdings kühlt die...

1. #1 erichlehner, 23.10.2015
    erichlehner

erichlehner Mitglied

Habe mir eine alte La Pavoni Bar 2T (Bj 1999) gekauft und ist diese nach div. Servicearbeiten wieder betriebsbereit.
    Allerdings kühlt die Brühgruppe bei Nichtgebrauch relativ rasch aus. Nach ca. 1/2 Stunde nur mehr handwarm. Man muss dann etwas Wasser laufen lassen um wieder einen vernünftigen Kaffee zu bekommen. Ist das bei dieser Maschine normal? Normalerweise sollte sich die Brühgruppe infolge des Thermosiphon Effektes ja warm halten - oder?

Thema:

la pavoni bar 2T

Die Seite wird geladen...

la pavoni bar 2T - Ähnliche Themen

1. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. [Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

2.000 g - 2 kg bar forte massimo: Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...
  4. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  5. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden