[Verkauft] La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig

Diskutiere La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich verkaufe diese schöne La Pavoni. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren komplett überholt gekauft und sie immer mit einem Britta Wasserfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wurstsalat, 14.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021
    Wurstsalat

    Wurstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich verkaufe diese schöne La Pavoni. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren komplett überholt gekauft und sie immer mit einem Britta Wasserfilter benutzt. Diesen natürlich auch regelmäßig gewechselt.

    Sie hat immer treu immer und verlässlich ihren Dienst verrichtet. Dichtung sind komplett neue drin.

    Die Machine steht in Hamburg.

    Preis: 950,00€ VB - Bin einigermaßen Verhandlungsbereit. Schreibt mich einfach an, man wird sich bestimmt einig.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni BAR 2 gruppig Hauptschalter schmilzt..

    La Pavoni BAR 2 gruppig Hauptschalter schmilzt..: Hallo zusammen, meine Dicke macht mir Kummer - seit einiger Zeit verbraucht sie massiv Hauptschalter, ich habe den Eindruck, dass beim Aufheizen...
  2. [Verkauft] La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

    La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig: Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

    La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  4. [Verkauft] La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

    La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig: Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und...
  5. [Verkauft] RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle

    RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle: Hallo, ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.