[Erledigt] La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994

Diskutiere La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier mal die Bilder. Text folgt. Verhandlungsbasis 94.- -> Ohne abgebildete Maschine und Mühle versteht sich! Die durften "nur" Modell stehen...

1. #1 Cafillo, 09.06.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Hier mal die Bilder. Text folgt.

Verhandlungsbasis 94.-

-> Ohne abgebildete Maschine und Mühle versteht sich! Die durften "nur" Modell stehen ;-)

2. #2 Cafillo, 13.06.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Der Preis von 94.- hat rein symbolischen Charakter (Baujahr).

49.- passt auch oder einfach Angebot machen. Keine emotionalen Bindungen vorhanden meinerseits.

Thema:

La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994 - Ähnliche Themen

1. Welche Pavoni ist es?

Welche Pavoni ist es?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Habe eine alte Pavoni erhalten ;) Könnt ihr mir sagen welches Modell das ist? Dachte an die Version...
  2. [Verkaufe] Zubehör Set - Tamper, Station und Abschlagkasten

Zubehör Set - Tamper, Station und Abschlagkasten: Verkaufe folgendes Set: - Motta Tamper 58mm Edelstahl konvex (NP 23 Euro) - Tamperstation (NP 15 Euro) - Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter...
  3. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  4. [Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

La Pavoni millenium IMS Sieb: Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb
  5. la spaziale dream -service erscheint im Display

la spaziale dream -service erscheint im Display: Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden