[Zubehör] La Pavoni base Chrom

Diskutiere La Pavoni base Chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Base in Chrom. Würde mich über Angebote freuen. La pavoni jolly Base erstellt von...

Schlagworte:
  1. Tolki

    Tolki Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
Thema:

La Pavoni base Chrom

Die Seite wird geladen...

La Pavoni base Chrom - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Base in chrom

    Suche La Pavoni Base in chrom: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Base in Chrom. Würde mich über Angebote freuen. Grüsse Andreas
  2. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  3. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  4. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

    suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  5. La Pavoni Base PB1

    La Pavoni Base PB1: Bin auf der Suche nach dieser Base zu meiner Hebelmaschine, hergestellt in den 90er Jahren,. Die grössere verchromte Base passt nicht mehr in...