La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?

Diskutiere La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeegemeinde, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der La Pavoni Verobar S? Die Suchfunktion gibt leider nicht viel her bezüglich dieser...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Kaffeegemeinde,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit der La Pavoni Verobar S? Die Suchfunktion gibt leider nicht viel her bezüglich dieser Maschine.
    Würde mich auch Interessieren, ob jemand die Blue Line Mühle CMD in Gebrauch hat.
    Schonmal jetzt Danke für Eure Rückmeldungen.
     
  2. #2 Terranova, 23.12.2011
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?

    etwas verspätet , aber besser als gar nicht :roll:
    die La Pavoni CMD die zu der Blue Brand Serie "passt" ist nichts anderes als eine Macab mit La Pavoni Aufkleber, wobei die Macab M4D ca.579€ kostet und die gleiche ,aber mit La Pavoni Aufkleber drauf und gleicher Funktion (La Pavoni CED) mit fetten 799.-€uronen zu Buche schlägt.

    es wird damit geworben, wie toll sie zusammen passen, dann frage ich dich wie sieht ein Edelstahl bomber neben einer Chrom Mühle aus ? genauso wie eine La Pavoni Verobar Blue Brand neben eine Alupollierten Mühle, nämlich gar nicht. beide Kombis hatte ich hier stehen, Edelstahl zu Edelstahl ist gigantisch, wobei wir uns eh in einer Preisliga bewegen, wo die Entscheidungen nur vom Bauch heraus kommen.. ob Macab, Quamar oder Mazzer, da tut sich echt nicht viel.
    Vielleicht werde ich langfristig mit der Macab glücklich, wobei die Quamar für mich auch vom aussehen,auch wenn sie nicht farblich zur Verobar passte der Favorit ist...
    good luck anyway
    Frank
     
Thema:

La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP

    La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP: Hallo zusammen :) Ich trau mich jetzt mal und mache einen Fred zu obiger Maschine auf, da die Suchmaschine mir nicht so richtig weitergeholfen...
  2. [Erledigt] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...