La Pavoni - CAFFÈ ESPRESSO - CFS Erfahrungen?

Diskutiere La Pavoni - CAFFÈ ESPRESSO - CFS Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeesieder. Ich bin auf der Suche nach einer Siebträger Einstiegsmaschine. Meine Wunschvorstellung: -Budget so um 300€ -Solide...

  1. #1 railsurfer, 29.01.2012
    railsurfer

    railsurfer Gast

    Hallo liebe Kaffeesieder.

    Ich bin auf der Suche nach einer Siebträger Einstiegsmaschine.

    Meine Wunschvorstellung:
    -Budget so um 300€
    -Solide Maschine ohne Klimbim
    -Brühgruppe, Siebträger und Boiler aus Messing.
    -Dampf brauch ich nicht.

    Die oben genannte La Pavoni würde von den Spezifikationen her gut passen. Jetzt ist meine Frage hat die irgendwer schon ausprobiert?

    Ich habe bis jetzt weder hier im Forum noch sonstwo Erfahrungswerte gefunden. Die Maschine ist ja lt. website auch relativ neu.

    Hier der link dazu:
    http://www.lapavoni.it/model.asp?id=603


    lg
    Daniel
     
  2. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni - CAFFÈ ESPRESSO - CFS Erfahrungen?

    Wenn die kein Magnetventil haben sollte, dann würde ich die Lelit PL 41 bevorzugen. Die hat eins und dürfte ansonsten ziemlich ähnlich sein.

    Erfahrungen mit der von Dir genannten La Pavoni dürften selten sein. Ich habe Erfahrungen mit der La Pavoni Puccino PCL und die sind gut. Ist hier aber selten vertreten, weil die baugleiche Lelit (s.o.) preisgünstiger zu haben ist und die Puccino vom Preis schon nahe an die Rancilio Silvia herankommt, die hier im KN weit verbreitet und hochangesehen ist.
     
Thema:

La Pavoni - CAFFÈ ESPRESSO - CFS Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - CAFFÈ ESPRESSO - CFS Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Dolce Espresso, La Pavoni Gran Caffè GCM oder doch lieber Lelit PL41

    La Pavoni Dolce Espresso, La Pavoni Gran Caffè GCM oder doch lieber Lelit PL41: Hallo alle miteinand, ich bin ein absoluter Neuling, was Siebträgermaschinen angeht. Deswegen schon mal vielen Dank für das lesen des...
  2. La Pavoni Professional + Isomac Prof. Inox + Lucaffe howto?!

    La Pavoni Professional + Isomac Prof. Inox + Lucaffe howto?!: hallo zusammen , ich hoffe ich bin mit meinem ersten post hier genau richtig sonst bitte verschieben ;) es geht sich um folgendes: meine...
  3. [Maschinen] [Verkaufe] LaPavoni Europiccola/A

    [Verkaufe] LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  4. Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen

    Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen: Hi! Unsere Professinal ist im Wohnwagen im Einsatz. Auch wenn wir gut darauf aufpassen, gehts doch manchmal ruppig zu. Jetzt ist uns wiederholt...
  5. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

    La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...