La Pavoni Dampflanze (alt)

Diskutiere La Pavoni Dampflanze (alt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...

1. #1 stephan_1975, 06.09.2019
    stephan_1975

stephan_1975 Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter Materialermüdung aufgegangen ist. Es handelt sich um das alte Modell ohne Bajonett-Verschluss.

Weiß von euch jemand eine Bezugsquelle für diese Dampflanze? Ich möchte vermeiden, die ganze Garnitur tauschen zu müssen ...

Grüße

Stephan

Thema:

La Pavoni Dampflanze (alt)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Dampflanze (alt) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  2. La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe

La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich meine La Cimbali einschalte leckt sie zwischen Kessel und der Auslaufgruppe. Nach dem die...
  3. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  4. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden