La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

Diskutiere La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...

  1. #1 flyingKangaroo, 05.06.2022
    flyingKangaroo

    flyingKangaroo Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum Nürnberg?
    Espressone repariert zwar auch, allerdings bei "kleinen" Maschinen machen sie das eigentlich nur für welche, die sie auch selbst verkauft haben.

    Danke.

    Gruß
    Dieter
     
  2. #2 Gandalph, 05.06.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    17.211
    hallo und Willkommen ...
    - es wäre besser, du würdest den thread-Titel in Pavoni-Reparatur ändern, um dazu Infos zu bekommen.

    lg ...
     
Thema:

La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche La Pavoni Europiccola / Beratung Einkreiser

    Fehlersuche La Pavoni Europiccola / Beratung Einkreiser: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung zu ein paar Maschinen. Ich habe derzeit Eine La Pavoni Europiccola aus dem Forum, bin aber nicht so...
  2. [Verkauft] Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**

    Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**: Moin liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, biete ich meine La Pavoni PCL aus dem Jahr 2008 nebst folgendem...
  3. Neuer Einkreiser - La Pavoni DEMPID - Eure Meinung?

    Neuer Einkreiser - La Pavoni DEMPID - Eure Meinung?: Hallo, Bin neu hier und nach 13 Jahren Vollautomat (Bosch baugleich Saeco) jetzt auf der Suche nach einem Einstiegseinkreiser - und dabei auf...
  4. [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren

    [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren: Liebe La Pavoni-Besitzer, wenn ihre Maschine einen Monat lang nicht benutzt wird, leert ihr dann den Kessel? Ich habe die Praxissammlung...
  5. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...