La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Diskutiere La Pavoni EPL: Kesseldichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos...

1. #1 gui0711, 20.05.2016
    gui0711

gui0711 Mitglied

Hallo liebe Experten,

eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos überstanden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Dichtung für den Kessel - oder einem Dichtungsset, falls es mehrere sind.

Mit der WWW-Suche habe ich keine Bezugsquelle gefunden. Der Laden, in dem ich sie gekauft habe, hat Pavoni schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen und führt auch keiner Ersatzteile mehr; einen Ersatzteilversenden in 90556 hatte ich bei meinen letzten Eigenreparaturen schon befragt. Man hatte mir dort auch abgeraten, den Kessel auseinander zu bauen, eben genau deswegen, weil es wohl keine Dichtungen mehr gäbe.

Doch vielleicht gibt es hier einen Experten, der was anderes weiß. Das wäre toll :)

VG Guido

2. #2 kailash, 20.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Schreib Francesco Ceccarlli an und frag ihn ob er dir bei deinem Problem helfen kann. Findest ihn über www. Und lass uns dann wissen ob es erfolgreich war ;-). Oder einfach den Hörer in die Hand nehmen und XXL oder espressomaschinendoctor anrufen.

Thema:

La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Die Seite wird geladen...

La Pavoni EPL: Kesseldichtung - Ähnliche Themen

1. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  2. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  3. [Maschinen] La Spaziale S1 Vivaldi II

La Spaziale S1 Vivaldi II: Moin Forum, suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II. Kann gerne gut gebraucht sein, nur funktionieren sollte sie ordentlich, ich hab wenig Lust...
  4. Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil

Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil: Kenn jemand eine Bezugsquelle für die flach Dichtungsscheibe des Überdruckventils für die Pavoni Handhebelmaschinen? Sie hat 9mm AussenDM, 3mm...
  5. [Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden