La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Diskutiere La Pavoni EPL: Kesseldichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos...

  1. #1 gui0711, 20.05.2016
    gui0711

    gui0711 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos überstanden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Dichtung für den Kessel - oder einem Dichtungsset, falls es mehrere sind.

    Mit der WWW-Suche habe ich keine Bezugsquelle gefunden. Der Laden, in dem ich sie gekauft habe, hat Pavoni schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen und führt auch keiner Ersatzteile mehr; einen Ersatzteilversenden in 90556 hatte ich bei meinen letzten Eigenreparaturen schon befragt. Man hatte mir dort auch abgeraten, den Kessel auseinander zu bauen, eben genau deswegen, weil es wohl keine Dichtungen mehr gäbe.

    Doch vielleicht gibt es hier einen Experten, der was anderes weiß. Das wäre toll :)

    VG Guido
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Schreib Francesco Ceccarlli an und frag ihn ob er dir bei deinem Problem helfen kann. Findest ihn über www. Und lass uns dann wissen ob es erfolgreich war ;-). Oder einfach den Hörer in die Hand nehmen und XXL oder espressomaschinendoctor anrufen.
     
Thema:

La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Die Seite wird geladen...

La Pavoni EPL: Kesseldichtung - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter

    La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter: Guten Tag allerseits, ich möchte eine defekte La Pavoni Espresso / EPL wieder gangbar machen. Der Maschine fehlte das komplette Bedienteld (Blende...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...