La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Diskutiere La Pavoni EPL: Kesseldichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos...

  1. #1 gui0711, 20.05.2016
    gui0711

    gui0711 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos überstanden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Dichtung für den Kessel - oder einem Dichtungsset, falls es mehrere sind.

    Mit der WWW-Suche habe ich keine Bezugsquelle gefunden. Der Laden, in dem ich sie gekauft habe, hat Pavoni schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen und führt auch keiner Ersatzteile mehr; einen Ersatzteilversenden in 90556 hatte ich bei meinen letzten Eigenreparaturen schon befragt. Man hatte mir dort auch abgeraten, den Kessel auseinander zu bauen, eben genau deswegen, weil es wohl keine Dichtungen mehr gäbe.

    Doch vielleicht gibt es hier einen Experten, der was anderes weiß. Das wäre toll :)

    VG Guido
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Schreib Francesco Ceccarlli an und frag ihn ob er dir bei deinem Problem helfen kann. Findest ihn über www. Und lass uns dann wissen ob es erfolgreich war ;-). Oder einfach den Hörer in die Hand nehmen und XXL oder espressomaschinendoctor anrufen.
     
Thema:

La Pavoni EPL: Kesseldichtung

Die Seite wird geladen...

La Pavoni EPL: Kesseldichtung - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter

    La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter: Guten Tag allerseits, ich möchte eine defekte La Pavoni Espresso / EPL wieder gangbar machen. Der Maschine fehlte das komplette Bedienteld (Blende...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola

    La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar...
  3. la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf

    la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten...
  4. La Pavoni Jolly - Mahlscheiben

    La Pavoni Jolly - Mahlscheiben: Hallo Leute, Meine La Pavoni Jolly war defekt, seit sie zurück von der Reparatur ist ist sie zwar deutlich leiser, aber jetzt hört man die...
  5. La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch

    La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren glücklicher Besitzer einer La Pavoni Professional (1991), die mir jeden Morgen zuverlässig meinen...