La Pavoni EPL: Kesseldichtung
Diskutiere La Pavoni EPL: Kesseldichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, eine meiner beiden mir sehr lieb gewordenen La Pavoni EPL hat den gestrigen Entkalkungsversuch leider nicht schadlos...
Thema:
La Pavoni EPL: Kesseldichtung
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni EPL: Kesseldichtung - Ähnliche Themen
-
La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter
La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter: Guten Tag allerseits, ich möchte eine defekte La Pavoni Espresso / EPL wieder gangbar machen. Der Maschine fehlte das komplette Bedienteld (Blende... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola
La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar... -
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten... -
La Pavoni Jolly - Mahlscheiben
La Pavoni Jolly - Mahlscheiben: Hallo Leute, Meine La Pavoni Jolly war defekt, seit sie zurück von der Reparatur ist ist sie zwar deutlich leiser, aber jetzt hört man die... -
La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch
La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren glücklicher Besitzer einer La Pavoni Professional (1991), die mir jeden Morgen zuverlässig meinen...