[Verkauft] La Pavoni Ersatzteile etc.

Diskutiere La Pavoni Ersatzteile etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für eine La Pavoni folgende Ersatzteile, vielleicht hat jemand noch welche im Keller liegen :) und möchte sie los werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 23.09.2015
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    suche für eine La Pavoni folgende Ersatzteile, vielleicht hat jemand noch welche im Keller liegen :)

    und möchte sie los werden.

    -Heizkörper 1000W
    -Monometer mit Adapter
    - Pressostat
    - Tamper für die 50er Gruppe

    Danke.

    VG
    28seestern
     
Thema:

La Pavoni Ersatzteile etc.

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Ersatzteile etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

    La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Erledigt] La Pavoni Ersatzteile

    La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  3. Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus

    Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus: Hallo, ich suche Ersatzteile für meine La Pavoni. Der Druckschlauch und die Anschlußnippel fehlen mir. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die...
  4. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  5. Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?

    Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?: Heij zusammen, kennt jemand zufällig noch einen Shop in dem man Ersatzteile für eine Pavoni Puccino PCL erhalten kann? Idealerweise das Kit für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.